Wer hats erfunden? Noch ein Schweizer an Bord..-

norri

Jung-Mitglied
Ort
Wattwil
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
optimiert
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Liste einmal rauf und runter ;)
Umbauten / Tuning
Kosei 9x20 Zoll ET40 / 275 35 R20 - Chromblenden Aussenspiegel - Ladeschutzkante - Heckspoiler - LED Innenraum und LED-NSW- RDX Frontspoiler, Umbau Box für Hund und Übernachtung, Markise, Kederleiste links, Beifahrersitz drehbar, 2. Batterie, Zuheizer Upgrade, Victron IP22, MSG opti.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo TX-Board
So nun habe ich es auch geschafft.
Endlich angemeldet bei Euch, obwohl ich meinen VW Multivan T5 2.5TDI 4M mit ABT Tuning verkauft habe..... Okay, war 2004 mit 242000km.
Nun, was soll man-n kaufen nach einem Bus?? Frau hatte schon Ideen, wurden aber von mir mit guten Argumenten verworfen. ;)
Nun ist es soweit, haben noch einen T6 Multivan Generation six geordnet. Da hat es noch ein paar wenig in der Schweiz rumstehen, wir nahmen noch einen. War zwar nicht sicher ob 4m oder 2m. Entscheiden war, die Ausstattung und der Preis ist heiss, spez. Rabatte da Einführungsmodelle, darum gab es das Model Six mt 150PS und 2m.
Ach ja, bin 68er Baujahr mit wenig Gebrauchsspuren, gut erhalten. Hobbys, Bumscointer spazieren fahren, mein Hund, ach ja.... meine Frau.
Freue mich auf Interessante Leute und tolle Threads.
Gruss norri aus der Schweiz
 
Hallo norri,

herzlich willkommen hier.
Auf dass du dich hier wohl fühlst und hoffentlich ein paar interessante Themen findest.

Grüßle aus Ulm - Zigeuner
 
Hallo ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Generation Sixx :)

Gruss aus GR
Mirco
 
und noch ein 'welcome' von einem ebenfalls Neuen ...

Grues aus FR
Robert
 
Zurück
Oben