PEDY
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nie
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo Forum,
nachdem ich meinen neuen MV nun bekommen habe stellen sich doch so die eine oder andere Frage ein. z.B. wer hat Vorrang ? der Blinker oder der Warnblinker.
Wenn ich den Warnblinkschalter aktivere blinken schön brav alle Blinkleuchten so soll es ja auch sein. Aber was passiert wenn ich mein Fahrzeug zusätzlich mit dem Blinkerschalter verwirre. Nun ja, bei meinem MV zumindest hat der Blinkerschalter Vorrang und deaktiviert den Warnblinkschalter, ist das bei euch auch so .... ???
Und gleich noch einer hinterher...
Wenn ich den Zuheizer (Standheizung mit FB) aktiviere wird alles schön mollig warm. Steige ich nun in meinen MV ein und starte den Motor, arbeitet der Zuheizer brav weiter... aber schaltet sofort ab wenn ich auf Reserve fahre. Soll heisen, wenn Kraftstoffreserve anzeigt wird > schaltet Zuheizer aus und lässt sich nicht mehr starten.
Also tanken und schon geht alles wieder. Ich liebe meine VW Software.
Nur doof wenn im Winter der Tank auf Reserve steht und das Auto nicht warm wird weil der Zuheizer nicht arbeitet.
Fazit: Im Winter immer rechtzeitig tanken und Reservezustand meiden, oder wie ??
Sonst bin ich zufrieden mit meiner Hummel
Gruß von der Elbe
nachdem ich meinen neuen MV nun bekommen habe stellen sich doch so die eine oder andere Frage ein. z.B. wer hat Vorrang ? der Blinker oder der Warnblinker.
Wenn ich den Warnblinkschalter aktivere blinken schön brav alle Blinkleuchten so soll es ja auch sein. Aber was passiert wenn ich mein Fahrzeug zusätzlich mit dem Blinkerschalter verwirre. Nun ja, bei meinem MV zumindest hat der Blinkerschalter Vorrang und deaktiviert den Warnblinkschalter, ist das bei euch auch so .... ???
Und gleich noch einer hinterher...
Wenn ich den Zuheizer (Standheizung mit FB) aktiviere wird alles schön mollig warm. Steige ich nun in meinen MV ein und starte den Motor, arbeitet der Zuheizer brav weiter... aber schaltet sofort ab wenn ich auf Reserve fahre. Soll heisen, wenn Kraftstoffreserve anzeigt wird > schaltet Zuheizer aus und lässt sich nicht mehr starten.
Also tanken und schon geht alles wieder. Ich liebe meine VW Software.
Nur doof wenn im Winter der Tank auf Reserve steht und das Auto nicht warm wird weil der Zuheizer nicht arbeitet.
Fazit: Im Winter immer rechtzeitig tanken und Reservezustand meiden, oder wie ??
Sonst bin ich zufrieden mit meiner Hummel
Gruß von der Elbe