Wer hat noch beim Wolf bestellt?

AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

@ korgo
nö; noch nix gekommen. Habe nachgefragt; Aussage Wolf; geht am WoE in die Post. Fragt sich nur welches WoE damit wohl gemeint sein sollte.

@huri2khan
deswegen nehmen wir ja den reimport-wagen und nicht den des :D aus D; da ist der preis (den wir berappen) zwar auch noch zu hoch. die vollkommen überzogenen D-Preise, die will ich jedoch nicht mehr bezahlen.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Na, dann geht die Warterei eben weiter - gewöhnt sind wir's ja schon :)
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Ich habe bei Wolf einen Schweden bestellt und bin sehr zufrieden. Heute habe ich die lesbare Bedienungsanleitung erhalten
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Handbuch ist soeben mit der Post reingeflattert... Da wird VW aber nicht glücklich sein, über dieses hausgemachte Büchlein :D

Ich dachte, ich bekomme ein Original-Handbuch und nicht "ein" Handbuch. :(

Nicht schön. :uuups:
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

hochglanzdruck gibts beim :D für round about nen fufi

meine s/w kopie kam heute auch; immerhin kann ich jetzt mal ein paar dinge nachlesen.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

ich hatte euch ja schon drauf vorbereitet, dass es ein S/W Druck ist. ;)
Wichtig ist doch, dass man endlich was versteht und wirklich nachlesen kann.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Also die 45 Öcken sind beim :D gewiss nicht zu teuer für eine Original-Dokumentation. Das ist man sich selbst gegenüber einfach schuldig.

Dass beim Reimport keine deutsche Mappe dabei ist, sollte sich wirklich langsam rumgesprochen haben.

In welcher Sprache sind denn die Aufkleber an der Schließsäule für den Luftdruck? Sind die Angaben verständlich? Und Innenseite Tank-Klappe? Postet doch mal Bilder, dann wissen die Leute wenigstens in Zukunft Bescheid, was auf sie zukommt.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Es ist grad zu kalt draussen, um nochmal runter zu huschen für ein Bild, aber bei mir war beides in DEUTSCH.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hab vor Weihnachten 2009 bestellt und immer noch keine Info wann das gute Stück gebaut wird. :( Hr. Wolf sagte mir am Dienstag das mein "Belgier" (weil Italien kein Dynaudio hatte) noch "unbefestigt" im System steht. In den nächsten 10 Tagen soll es dann einen Termin geben.

Na, so langsam werde ich aber auch nervös. Jetzt wo es so schööön warm wird, kriegt man auch wieder lust zum rumcruisen. :)

KiteLoop
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hallo KiteLoop,

"unbefestigt" ??? = onbevestigt : soll heissen - noch nicht bestätigt.

Das kann ja alles bedeuten...werden die BeNeLux Bestellungen jetzt auch gemobbt?

Ich drücke die Daumen, dass es kein Osterei wird.

Gruß
Helge
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

"unbefestigt" ??? = onbevestigt : soll heissen - noch nicht bestätigt.

Jau, dass soll es wohl.

Zwei Monate bis man einen verbindlichen Produktionstermin bekommt. :(

Schätze mal 2 Wochen bis Produktion, zwei Wochen Tour nach Belgien und dann noch zwei Wochen zum Wolf = Ostern gewesen. ;(

KiteLoop
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Eventuell hilft es ja. Ich habe zufällig noch mal auf der HP von meinem holländischen Reimporteur nachgeschaut. Dort habe ich vor 2 Jahren einen Smart zu unschlagbar günstigen Konditionen gekauft (24% Rabatt). Jetzt gibt es dort auch den T5 mit 28% Nachlass. Klick

Der Inhaber ist extrem gut drauf. Vollkommen problemlose Abwicklung.

Hallo Wassermann,

ich hab ihm eine Mail geschrieben - leider keine Antwort drauf. Im Internet sind nur Transporter im Angebot...
Vielleicht kommt ja noch was....

Schöne Grüße
Flopper
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Also die 45 Öcken sind beim :D gewiss nicht zu teuer für eine Original-Dokumentation. Das ist man sich selbst gegenüber einfach schuldig.

Dass beim Reimport keine deutsche Mappe dabei ist, sollte sich wirklich langsam rumgesprochen haben.

Mir geht's nicht um das Geld (was sind schon 45.- EUR bei dem Kaufpreis), mir geht's um die Kommunikation, bzw. deren Abwesenheit. ;)
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Jetzt habe ich endlich die Produktionswoche.
KW16!
Daraus folgt der ca. Liefertermin KW19.
Über 20 Wochen Lieferzeit! ;(
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hallo KiteLoop,
nur zwecks der Info: Welcher Motor? Welches Getriebe? Welche Ausstattung? Danke!
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

ich hab ihm eine Mail geschrieben - leider keine Antwort drauf.

Auf meine Mailanfrage hat er damals auch nicht geantwortet. Einfach anrufen, die sprechen sehr gut deutsch. Wird schon.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Welcher Motor? Welches Getriebe? Welche Ausstattung? Danke!
Comfortline, 180PS DSG, Ausstattung Diverses
Herr Wolf schrieb mir gerade noch das VW wohl mehrere kleinere Detailprobleme hatten und sich deswegen alles so lang verzögert.
Gruß KiteLoop
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Die Listenpreise in Schweden sind jetzt drastisch gestiegen. Der Konfigurator hat mir letzte Woche noch 470700SEK ausgegeben, jetzt für die gleiche Konfiguration 503800SEK. 7% Aufschlag! Dazu kommt ein verschlechterter Wechselkurs wegen den Griechen.

Leider hab ich wohl zu lange gewartet. Erst so lange auf das Facelift gefreut aber die Preisgestaltung vermiest es mir jetzt. Anscheinend geht es VW noch zu gut da man so viel Geld für einen 4-Zylinder ohne Xenon verlangen kann. Das sehe ich nicht ein. Dann fahre ich halt den Passat noch ein Jahr oder kauf mir zum halben Preis des T5 einen 2 Jahre alten A6 mit Vollausstattung.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hi JimTonic,

weißt Du, ob die Preise in DEU auch angehoben werden sollen? Wenn die Schweden schon vorlegen...

Grüße
Carlton
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Ich denke es wurde nur SE angehoben um uns den Reimport zu vermiesen. Eine Anhebung in D ist aber auch nicht so abwegig denn am 1.1. wurde nicht erhöhrt. Ich habe aber keine Ahnung ob und wann VW das machen könnte.

Mit meiner Frau habe ich gestern besprochen deshalb erstmal keinen T5 zu kaufen. Für einen Highline mit ein paar Extras müssten wir nach dt. Listenpreis 65.000€ hinlegen. Ein vergleichbarer A6 mit Vollausstattung und 2 Jahre alt kostet 30.000€-35.000€. Und dann hat man auch einen 6-Zylinder und Xenon.
 
Zurück
Oben