Wer hat noch beim Wolf bestellt?

AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hi,
nun habe ich auch beim Wolf bestellt und die lange Zeit des Wartens beginnt.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hallo Guido,

nur Geduld, bei mir hat es auch etwas gedauert, das lag aber nicht an Herrn Wolf, sondern an den Anlaufschwierigkeiten beim T5.2 in der Produktion. Ansonsten ist alles perfekt gelaufen.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hi,
seit gut zwei Wochen haben wir nun unseren Cali. Die Abwicklung über auto Wolf lief eigentlich reibungslos, wenn es sich auch Urlaubs bedingt am Ende etwas gezogen hat. Dummerweise wurde unsere Bestellung falsch übermittelt und so ist die Reifendruckkontrolle leider nicht mitgeliefert worden. Da mein bisher schwerster PKW-Unfall durch einen Reifenplatzer auf der Autobahn verursacht wurde - möchte das Feature allerdings nicht missen.

Da der Fehler wohl beim Zwischenhändler von Herrn Wolf liegt, soll dieser nun die Nachrüstung - wenn denn möglich - veranlassen. Was mich ein wenig missmutig stimmt, ist die Tatsache, dass Herr Wolf sich anscheinend nicht richtig verantwortlich fühlt. Sicher kann er daran direkt jetzt nichts ändern - aber die Koordination der Fehlerkorrektur sehe ich schon bei ihm und nicht bei mir. Ich bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht - im Moment ist noch alles im grünen Bereich.
 
Zurück
Oben