Wer hat noch beim Wolf bestellt?

AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Habt Ihr in der letzten Zeit mal auf auf den Wechselkurs EUR : SEK geschaut?
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Der Verlauf des Wechselkurses ist ungünstig:
Währung - Einzelwert Chart

Das dürfte alle Nicht-Euro Länder betreffen denn der Euro ist ja wegen den Griechen stark gefallen. So schnell kommt so eine Krise auch bei uns an.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Habe im November bei AutoWolf bestellt, im Dezember bekam ich den Vertrag zurück. Ein Comfortline mit Leder etc. aus Schweden. Liefertermin fest vereinbart zu Anfang April. Zwischendurch fragte ich bei AutoWolf an, ob eine vorfristige Lieferung möglich wäre, da ich - allen Erwartungen zum Trotz -meinen Sharan nun doch gut und schnell verkaufen konnte. An eine frühere Lieferung ist nicht zu denken. Ich hoffe nur, die Lieferung erfolgt bis Anfang April...
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Habe im November bei AutoWolf bestellt, im Dezember bekam ich den Vertrag zurück. Ein Comfortline mit Leder etc. aus Schweden. Liefertermin fest vereinbart zu Anfang April. Zwischendurch fragte ich bei AutoWolf an, ob eine vorfristige Lieferung möglich wäre, da ich - allen Erwartungen zum Trotz -meinen Sharan nun doch gut und schnell verkaufen konnte. An eine frühere Lieferung ist nicht zu denken. Ich hoffe nur, die Lieferung erfolgt bis Anfang April...

Tja - das habe ich auch. 180 PS mit DSG und allen möglichen Schnickschnack in Toffeebraun.
Bestellt Mitte November, bestätigt vom Wolf Mitte Dezember und nun soll er Mitte April in Langengedöns sein.
Die lange Wartezeit steigert die Vorfreude :)
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hallo liebe Gemeinde,

habe heute meine Navi-DVD erhalten.

Nun ist alles vollständig.

Jetzt aber etwas neues:

Bei der Durchsicht der DVD steht einmal / für das RNS 510 und für das RNS 810

Meine Frage, paßt das RNS 810 auch in das Fach rein, da die Knöpfe so weit nach außen stehen?

RNS 810

Gruß Arne
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Habe im November bei AutoWolf bestellt, im Dezember bekam ich den Vertrag zurück. Ein Comfortline mit Leder etc. aus Schweden. Liefertermin fest vereinbart zu Anfang April. Zwischendurch fragte ich bei AutoWolf an, ob eine vorfristige Lieferung möglich wäre, da ich - allen Erwartungen zum Trotz -meinen Sharan nun doch gut und schnell verkaufen konnte. An eine frühere Lieferung ist nicht zu denken. Ich hoffe nur, die Lieferung erfolgt bis Anfang April...


und? ist er schon da? ich warte und warte...
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hallo liebe Gemeinde,

habe heute meine Navi-DVD erhalten.

Nun ist alles vollständig.

Jetzt aber etwas neues:

Bei der Durchsicht der DVD steht einmal / für das RNS 510 und für das RNS 810

Meine Frage, paßt das RNS 810 auch in das Fach rein, da die Knöpfe so weit nach außen stehen?

RNS 810

Gruß Arne

nein passt nicht in das 2Din-Loch da deutlich breiter als das 6.5" im RNS 510
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Ich hatte im November 2009 den ersten Kontakt mit Herrn Wolf, habe am 16.04.2010 in Langenlonsheim meinen Multivan dort abgeholt.
Alles perfekt. Der nächste wird dort auch wieder bestellt!
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hallo

was heißt:

... im Dezember bekam ich den Vertrag zurück.

Ich hab in der ersten Januarwoche (2010) bestellt, und bisher noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Und auch 'keinen Vertrag zurück'. Sollte ich da mal nachfragen? Bestellt habe ich einen Comfortline DSG BiTDI mit relativ viel Extras; allerdings nicht beim Wolf. Es hieß damals: Lieferzeit ~18Wochen. Das einzige was ich in der Hand habe, ist dass der MV zum damals vereinbarten Preis geliefert wird.

Viele Grüße
LarryLaffer
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hallo

was heißt:



Ich hab in der ersten Januarwoche (2010) bestellt, und bisher noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Und auch 'keinen Vertrag zurück'. Sollte ich da mal nachfragen? Bestellt habe ich einen Comfortline DSG BiTDI mit relativ viel Extras; allerdings nicht beim Wolf. Es hieß damals: Lieferzeit ~18Wochen. Das einzige was ich in der Hand habe, ist dass der MV zum damals vereinbarten Preis geliefert wird.

Viele Grüße
LarryLaffer

Da würde ich schon mal nachhaken. Kommt Deiner aus Schweden? Ich hatte im Dezember beim Wolf bestellt und als klar wurde dass aus Schweden vorerst nichts runter kommt wieder storniert.

Grüße

telemarker
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Kommt Deiner aus Schweden?

Ja, aus Schweden. Ein nachhaken brachte bisher eben nur die Preiszusage und "Bisher wurde jeder bestellte MV auch ausgeliefert". Eine Lieferterminzusage ist nicht zu bekommen.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

:ot:

Hey, leisure suit larry, das waren noch Zeiten ;););)

Cool!


Gruß, Albi
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hi, bin hier nur so reingestolpertt,

aber larry - ja, das war richtig cool ...
1988 - 1992 so um den dreh - geil, würd ich glatt nochmal spielen wollen ..

is zwar OT, aber was solls, man wird ja nicht jünger ..

solong, claus
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hallo
Ich hatte dann das Warten aufgegeben und den Traum vom CL gestrichen.
An Seismo: Wann hattest du bestellt? Ich war beim Wolf auf einer ewig langen Liste wobei es im Januar und Anfang Februar eher traurig aussah. Wenn du sagst, dass du seit 4 Monaten wartest - ist dies seit Bestellung - also im Dezember bestellt?

Grüße Gerd
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hallo
Ich hatte dann das Warten aufgegeben und den Traum vom CL gestrichen.
An Seismo: Wann hattest du bestellt? Ich war beim Wolf auf einer ewig langen Liste wobei es im Januar und Anfang Februar eher traurig aussah. Wenn du sagst, dass du seit 4 Monaten wartest - ist dies seit Bestellung - also im Dezember bestellt?

Grüße Gerd

Ich hatte Ende Nov. bestellt und die Bestätigung Ende Dez. bekommen. War wohl einer der letzten aus Schweden. Es ist ein Highline 132 kW DSG.

Gruß
Seismo
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Ich hatte Ende Nov. bestellt und die Bestätigung Ende Dez. bekommen. War wohl einer der letzten aus Schweden. Es ist ein Highline 132 kW DSG.

Gruß
Seismo


Ja - meiner soll heute auch in Schweden verladen werden und dann am Montag in Langenlonsheim ankommen. Wenn die Abholung nächste Woche klappt, dann summiert sich die Wartezeit ab Bestellbestätigung auf 4,5 Monate. Lag wohl am DSG, das erst ab Februar in die Produktion gegangen sein soll.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hallo zusammen! Zunächst ma vielen Dank für die ganzen Statements und Erfahrungsberichte hier in dem Thread, allein der Hinweis auf Wolf ist Gold wert... war kurz davor mir für 35tsd einen sog. 5.1 T5 zu kaufen, denke aber das es durchaus Sinn macht, noch ein Schüppchen drauf zulegen und nen Neuen zu importieren. Also danke schonmal für den "Tipp" :D - wobei ich vor Jahren auch schon mal nen Alfa reimportiert habe, es also eigentlich wissen müße ?(

Wie auch immer, was ich nicht so ganz verstanden habe, nachdem ich mir jetzt alle Seiten durchgelesen habe: Was hat mit den ominösen Modellen aus Schweden zu tun? Waren die nochmals so viel günstiger als die aktuellen aus dem Baltikum? Also wenn ich sehe, daß da ein MV Comfortline mit 180PS "nur" 37tsd K kostet, finde ich das schon einen guten Preis... :confused: und generell: spricht was gegen das Baltikum-Auto?

Gruss, der Tom
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

...und generell: spricht was gegen das Baltikum-Auto?

Nichts, außer dass es noch ein wenig länger unterwegs ist, als aus Schweden - ergo ein zwei Wochen mehr Wartezeit auf dein gutes Stück.

Gruß Tobias
 
Zurück
Oben