Wer hat noch beim Wolf bestellt?

korgo

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Feb' 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Startline 'Special' mit ein paar Extras
Umbauten / Tuning
Bear-Lock
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nur so interessehalber, wer hat außer mir wann bei Autowolf einen schwedischen ReImport bestellt? Wir könnten ja eine monatliche Teerunde einführen :D
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

bin dabei; wobei; kommt drauf an wo wir den tee zu uns nehmen ;)

wann hast denn du bestellt bzw. wann kam denn die auftragsbestätigung?
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Ok, trinke auch gerne Tee und habe seit August einen schwedischen MV vom Wolf. Lieferzeit hat sich durch Urlaub des schwedischen Ansprechpartners leicht verlängert, aber alles im Rahmen. Würde wieder bei Wolf bestellen.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Das mit dem Tee ist natürlich nur ein Lockangebot gewesen... ;-) Meiner soll in Woche 49 gebaut werden, Bestelldatum auf meinem Auftrag ist der 02.10. die Auftragsbestätigung ist vom 14.10.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

na dan toi toi toi.
ich für meinen teil warte (immer) noch auf eine wie auch immer geartetet auftragsbestätigung.
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Also ich habe meine AB vor 3 Wochen erhalten... unverbindlicher Liefertermin in 8-12 Wochen...
Ich bin auch einmal gespannt, ob ich noch etwas genaueres zu hören bekomme, oder ob auf einmal der Wagen auf dem Hof steht (obwohl - bezahlen muss ich ihn ja auch noch).

Teja
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Moin,

mein Baudatum sollte auch KW48, also kommende Woche sein. Der freundliche Wolf hat mir letzte Woche gmailt, dass es bei meiner Varainte (BiTurbo mit DSG) wohl techn. Probleme gibt und daher 4-6 Wochen Verzögerung . . . Wird dann wohl leider nichts mit dem T5 unterm Tannenbaum....

ein netter Gruss an Euch alle
kai
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Gerade erhielt ich eine Mail von Herrn Wolf, daß "einige Fahrzeuge wegen Engpässen in der Produktion nun doch etwas später gebaut würden als ursprünglich geplant. Auch Ihr Fahrzeug ist davon betroffen."

Näheres soll es dazu in den nächsten Tagen geben.

Na dann... :(
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Moin,

mein Baudatum sollte auch KW48, also kommende Woche sein. Der freundliche Wolf hat mir letzte Woche gmailt, dass es bei meiner Varainte (BiTurbo mit DSG) wohl techn. Probleme gibt und daher 4-6 Wochen Verzögerung . . . Wird dann wohl leider nichts mit dem T5 unterm Tannenbaum....

ein netter Gruss an Euch alle
kai

Genau die gleiche Mail habe ich auch erhalten. Liegt allem Anschein nach am DSG...

Stefan
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Gerade erhielt ich eine Mail von Herrn Wolf, daß "einige Fahrzeuge wegen Engpässen in der Produktion nun doch etwas später gebaut würden als ursprünglich geplant. Auch Ihr Fahrzeug ist davon betroffen."

Näheres soll es dazu in den nächsten Tagen geben.

Na dann... :(
Hallo,
ich kann mir vorstellen daß es durch die Produktionsumstellung auf 5.2 Engpässe geben kann.
Ich habe meinen 5.1 im Januar 09 bestellt und im März bekommen. Die genannte Lieferzeit von 10-12 Wochen hat gepasst, nach 10 Wochen war er da.
Heiner
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

meiner soll nunmehr in KW 52 gebaut werden (schreck lass nach; da sind die werker doch schon alle gedanklich in den ferien)

wer die kombination BiTDI/DSG bestellt hat, muss sich anscheinend in Geduld üben. Da gibt es anscheinend Probleme;.....
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Moin zusammen, habe auch beim Wolf bestellt und war SEHR zufrieden. Anfang August 09 habe ich den Dicken abgeholt, alles bestens, würde das jederzeit wieder tun - leider ist kein geld mehr da ;-)
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

so so; zufrieden sind wir also..... na dann herzlichen glückwunsch.

das ist aber eine teerunde für besteller :D; das sind die, die noch keinen haben sondern auf ihren warten:D
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Nur so interessehalber, wer hat außer mir wann bei Autowolf einen schwedischen ReImport bestellt? Wir könnten ja eine monatliche Teerunde einführen :D
...Teerunde in Köln?
Mit Köln verbinde ich ein anderes Getränk!
Heiner
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

na, dann viel Spaß und Vorfreude an die Besteller, ob bei Tee oder Kölsch...
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Aber von Tee bekommt man normalerweise keine Kopfschmerzen ;-)
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

naja- hopfenkaltschale soll ja auch ganz gesund sein...

btw. auch hier muss man auf den neuen dicken wohl etwas länger warten mit 180ps und dsg...8)
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Ich muß aber auch auf meinen 103kW schon länger warten...
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Aber von Tee bekommt man normalerweise keine Kopfschmerzen ;-)

:ot:..das hängt davon ab wie stark man den Tee in dieser Jahreszeit mit Rum verdünnt! "

Gerd
 
AW: Wer hat noch beim Wolf bestellt?

Hehe! Hier gab's doch mal Diskussionen wegen Diesel und Öl und Ölverdünnung oder Dieselverdünnung oder wie auch immer... das mit dem Tee erinnert mich stark daran...

Jedenfalls habe ich vom Wolf noch keine weiteren Infos wegen der Verspätung des Bautermins bekommen...
 
Zurück
Oben