prokulus.de
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.prokulus.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Ambiente Paket und Comfort Paket, 17" Sportfahrwerk mit LM, AHK, Klima, Großes Navi, WWZ
- Umbauten / Tuning
- H&R Ferdern -40 mm, H&R Spurverbreiterung, 18" LM Alu, Ambiente LED a'la T5-Board, SCA Schlafdach, iPod über Dension an CD Wechsler
Hallo,
wer hat "Langzeit" Erfahrungen mit dem Chip Tunig von ABT Sportsline? Suche nach den Jungs mit 100.000 km und mehr auf dem Tacho sowie Original 128kw unter der Haube und deren Erfahrungen mit den üblichen Defekten wie
In der 2 Jahresgarantie?
In den Jahren 3 und 4 mit der VVD Garantieverlängerung?
Nach 100.000 km, Stichwort Baugruppengarantie?
Wenn dann kommt nur ABT mit Garantie in Frage, möchte hier keine Diskussion über andere Hersteller erneut anfangen, dazu gibt es genügend Threads. Mich interssiert nur die Erfahrung mit ABT. Sollte ich einen Thread mit den Erfahrungen übersehen haben, so bitte den Link dazu.
Vielen Dank
Herbert
wer hat "Langzeit" Erfahrungen mit dem Chip Tunig von ABT Sportsline? Suche nach den Jungs mit 100.000 km und mehr auf dem Tacho sowie Original 128kw unter der Haube und deren Erfahrungen mit den üblichen Defekten wie
- Krümmer
- Turbolader
- Getriebe (nur Schalter)
- Kupplung
- .....
In der 2 Jahresgarantie?
In den Jahren 3 und 4 mit der VVD Garantieverlängerung?
Nach 100.000 km, Stichwort Baugruppengarantie?
Wenn dann kommt nur ABT mit Garantie in Frage, möchte hier keine Diskussion über andere Hersteller erneut anfangen, dazu gibt es genügend Threads. Mich interssiert nur die Erfahrung mit ABT. Sollte ich einen Thread mit den Erfahrungen übersehen haben, so bitte den Link dazu.
Vielen Dank
Herbert