Wer hat eine "was sollte man an Bord haben"-Liste !?

schleifstein

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
xx.xx.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
so a bissele was
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch zufällig eine Liste in Dateiform, auf der alles praktische, notwendige, nützliche etc. draufsteht, was ihr normalerweise mit auf eure urlaubstouren (egal ob nur wochenende oder 6 wochen) nehmt ? ich räume meinen T5 cali gerade ein und will sichergehen, dass mir nichts wichtiges entgeht :-))

vielen dank schonmal für eure hilfe !

schaue mal bei Tom unter VW Camper, er hat da meines Wissens einige Fotos und Hinweise dazu, welche sehr nützlich sind ;)

schau mal nach bei : http://www.adac.de/ReiseService/Camping/campingfuehrer/

auf der Seite halbrechts Mitte ein PDF-download einer 14 (!) seitigen
Checkliste unter dem Namen - Camper-Checkliste - wahrscheinlich wird alles abgedeckt wenn man zum Nordpol oder nach Feuerland
will - aber irgendwie nicht schlecht...
gruss nobbi

Tja, wenn ich versuche diese Seite downzuloaden hängt sich jedesmal mein Rechner halb auf, und das Paket lesen geht schon gleich garnicht.

Klappt´s bei Euch?

Auch der ADAC ist nicht vollkommen. Ich kann die Seite auch nicht runterladen. Aber interessieren tät´s mich schon, was man alles mitnehmen kann.

bei mir hat es soeben funktioniert (hab acrobat reader 7.0 auf meinem rechner, vielleicht benötigt ihr eine aktuelle version ?). lg stephan / münchen

Wenn man einfach mit Linksklick klickt, stürtzt der IE mit dem offenen Acrobatfenster ab. Per Rechtsklick und "speichern unter..." und öffnen der Datei von der lokalen Festplatte hat's bei mir geklappt.

Ich würde sie ja hier einstellen, aber die Datei hat 770 KB. ;(

Gruss vom Nordlicht

Vielleicht einmal mit einer älteren Acrobat Version probieren.
Ich benutze den Acrobat Reader 5.0, von dem ich weiß, daß er gut funktioniert. Mit neueren Versionen hab ich es auch bereits erlebt, daß
keine Dateien geöffnet werden konnten.

Wenn man es so macht, wie von Nordlicht beschrieben, klappt es.
Nach der Liste kann man auch einen Haushalt einrichten! :D :D :D

Also bei mir läuft auch das nicht X(.

Habe jetzt ADAC eine email dazu geschickt mit der Bitte um "Reparatur".

Ich nehme an, die werden das ändern.
Is´nicht normal so.

Servus,

anhängend der Versuch einer "WO kann man die Ladung unterbringen und bei Bedarf auch wiederfinden - Liste"

nicht vollständig, nur Beispiele

Gruß hoize

Anhänge

Sehr umfangreiche Checkliste

Hallo zusammen,

die Checkliste von Hoize ist prima, da sie ganz individuell auf den California abgestimmt ist (nur als Beispiel genial: Punkt 78: unter Heckpolster: Rahmen f. Fenster re. + li).

Anbei habe ich eine Liste als PDF gepackt, die so oder so ähnlich sein könnte, wie die vom größten Automobilclub Deutschlands ;)

Da die komplette Liste zu groß wäre, habe ich sie in zwei Päckchen zerlegt.

Gruß, gromit

Anhänge

Wenn ihr mit dem Acrobat Reader Probs habt, dann besorgt euch mal den FoxitReader.

Auch kostenlos.....aber schneller und kleiner.

Frißt auch weniger Systemresourcen :D

Einfach die .exe einmal starten. Er installiert nix und zeigt dann automatisch alle PDF´s an ;)

Habe soeben die Antwort- email vom ADAC bekommen (Mitarbeiter war im Urlaub gewesen).

Er meint, die beim ADAC könnten die Downloadprobleme bei Ihnen nicht nachvollziehen, da würde alles klappen, mit diversen Konfigurationen.

Nachdem ich Acrobat Reader 7.0 hab´(und es bei Anderen damit läuft), nehme ich an, es wird wohl an meiner Internetsecurity liegen daß hier nix geht.

Is´aber erstmal egal.

Habe denen meine Konfiguration geschickt mitsamt Vorschlag, das irgendwie anders zu gestalten, als Teil der Website oder so.

Damit es bei Allen läuft.

Schau mer mol. ;)

hi ! soll ich dir die datei per email schicken und du probierst es so nochmal ? lg stephan

Ja. Das wär´cool. Vielen Dank! :D

Hallo !!!!!

Die beiden PDF-Dateien, die ich heute nachmittag eingestellt habe, müssten doch von jedermann lesbar sein. Habt ihr das mal probiert. Inhalt = Checkliste vom größten deutschen Automobilclub.

Gromit

Original von gromit
Hallo !!!!!

Die beiden PDF-Dateien, die ich heute nachmittag eingestellt habe, müssten doch von jedermann lesbar sein. Habt ihr das mal probiert. Inhalt = Checkliste vom größten deutschen Automobilclub.

Gromit

Oh, ja, sorry - nee, funktioniert wunderbar - die hatte ich glatt übersehen! :D

Thanks a lot! :]

Zurück
Oben