Wer hat ein Gutachten von Reimo für die Variotec 333 Klappsitzbank?

Alf&Lucky

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nich
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ledersitze für vorne; Klima, Anti-Marderhochspannung
Umbauten / Tuning
Klapphochdach von Reimo; Diverse Ausstellfenster in schwarz; Klappsitzbank in Doppelspacerboden von Schnierle; Airtop 3500 Standheizung; 2 fette Zusatz AGM-Batterien
Hallo Miteinand

ich würde mir gerne eine Sitzbank Variotec 333 starr (Reimo nr.: 583101) in meinen Kastenwagen langer Radstand (Typ 7HK) einbauen.

Die Reimoleute sagen: "Einbau in den T5 ist kein Problem, Gutachten haben wir auch; Kriegste aber erst beim Kauf!"

Ob ich die Bank auch in den Kastenwagen einbauen darf wusste der Mensch am Telefon auch nicht und auch sonst wollte sich niemand verbindlcih äußern. Ich will nicht die Katze im Sack kaufen und viel Fracht dafür bezahlen. Daher die Frage an euch ob jemand so n Gutachten hat und mir mal bitte ne Kopie davon mailen würde.

Würde mir wirklich sehr helfen

Gruß aus dem Süden
Andi
 
AW: Wer hat ein Gutachten von Reimo für die Variotec 333 Klappsitzbank?

Würde die Bestellung mit der Bedingung versehen, das das Teil in deinem T5 past und das dementsprechende Gutachten beiliegt!

Ist es dann nicht so, trägt der Verkäufer alle anfallenden Kosten wegen Falschlieferung!

Bei einer Firma wie Reimo würde ich davon ausgehen, das sie nur liefern wenn es zu den Bedingungen past!
 
AW: Wer hat ein Gutachten von Reimo für die Variotec 333 Klappsitzbank?

Danke für den Tipp, dann probier ich es ma bestenmal mit der Bedingung dass es passt.
Gruß aus dem Tal des Regens
Andi
 
AW: Wer hat ein Gutachten von Reimo für die Variotec 333 Klappsitzbank?

Und' hat es geklappt?
Ich hatte eine Reimo Vario Tech 124 in meinem T4. Dafür habe ich ein Gutachten.
Jetzt will ich die Bank in einen T5 einbauen.
Ich werde aber vorher zum TÜV gehen.
Das verspricht spannend zu werden.
 
Zurück
Oben