Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Der Griffon

Aktiv-Mitglied
Ort
Harz
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
25.01.2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nur Rückenwind
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED,Dämmglas,ACC,4M,Sperre,AHK,el.FSH,LSH,WWZH ThermoConnect, 2er-Bank, Ronal R56 8,0 x 17 ET 42
Umbauten / Tuning
Bearlock, DBM 12/300 Solar inkl. 220V-Anschluss im Motorraum, Wattstunde Solartasche 120 WP, Küche MaxCamp, Schrank BusBoxx, Heckablage MaxCamp, Dometic CF40, 2x Bright Spark BS100, CaliCap, Netgear Aircard 810S, VB 4C +30 mm inkl. Auflastung auf 3.300
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZKH05XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Blablablba
 

Anhänge

  • DJI_0071.JPG
    DJI_0071.JPG
    510,3 KB · Aufrufe: 226
...ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß...
 
...eben dort!
 
...ist die Eingangsfrage ernst gemeint und wenn ja, warum nicht?
 
@Der Griffon
Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Du bist "Der Griffon"; Förster aus Goslar fährst einen T6 California Bj. 2019,
Ich vermute, du bist ein Einzelstück.

Hilft dir das etwas weiter bei der Suche nach Dir. ??

Gruß
Helmut
 
Die wahre Antwort weiß nur Richard David...
 
Was werft ihr eigentlich so ein?
 
...oder Donald Trump
 
Was werft ihr eigentlich so ein?
Die eigentliche Frage ist nicht “Was“ sondern “Wie Viel“

Schlimm ist es erst,seitdem die Stimmen in meinem Kopf nicht mehr mit mir sondern nur noch über mich reden....
 
Na Schei§§e ist, wenn der Pfurz was wiegt...
 
42 .. war das nicht die Antwort :) ... aber da bin ich mit mir noch nicht ganz einig.. wir streiten uns noch ;)
 
Der Griffon hält’s wie Dorothy Parker: “Natürlich spreche ich mit mir selbst. Ich mag gute Redner und ich schätze ein intelligentes Publikum.” :rolleyes:

Wenn mir nichts einfällt schau ich im Forum vorbei. :):D

@Frank Ha natürlich 42
 
Zurück
Oben