digga2k7
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 07/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- keines
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Elektronikpaket 1...
- Umbauten / Tuning
- Wunderbaum...:D:D:D
- FIN
- WV1ZZZ7HZ9H020...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HA103
Moin...
Ich frag da doch einfach mal in die Runde...
...vorgestern hat der Marder zugebißen und sich ein Stück Kabel geklaut...von wo???
Natürlich von einem der 3 dollen Sensoren...wo auch sonst.

Nun die Frage, da ich mir die Marderbeiträge mal so durchgeblättert habe und feststellen durfte das diese Sensoren so im Durchschnitt 50 - 60 Teuros kosten...was ja an sich schon ne Frechheit ist.
Aber nun möchte mein freundlicher
für den 070 906 088 AC glatte 104,02 Teuros inkl. Märchensteuer haben.
Hab schon geschaut ob da noch ne Kaffeemaschine oder sowas dranhängt, weil ist mir nicht erklärlich warum grade der den ich brauche einen Hauptstadtaufschlag von rund 40 Teuros haben soll.
Es handelt sich dabei um den der genau am Turbo sitzt.
Ich habe es zwar erstmal mit Quetschverbindern repariert aber eine Dauerlösung wird es sicher nicht sein...hab zwar in Physik immer gefehlt

aber da gibt es sowas wie erhöhten Leitungswiderstand und dadurch falsche Meßwerte.
Kann mich da noch ganz dunkel erinnern.
Also Frage an die Wissenden hier...was kann der Sensor nun mehr für den Preis...
Oder anders gefragt...Was sagen eure freundlichen
zu dieser Teilenummer...nur mal so rein aus Neugier.
Ich frag da doch einfach mal in die Runde...
...vorgestern hat der Marder zugebißen und sich ein Stück Kabel geklaut...von wo???
Natürlich von einem der 3 dollen Sensoren...wo auch sonst.

Nun die Frage, da ich mir die Marderbeiträge mal so durchgeblättert habe und feststellen durfte das diese Sensoren so im Durchschnitt 50 - 60 Teuros kosten...was ja an sich schon ne Frechheit ist.
Aber nun möchte mein freundlicher
für den 070 906 088 AC glatte 104,02 Teuros inkl. Märchensteuer haben.Hab schon geschaut ob da noch ne Kaffeemaschine oder sowas dranhängt, weil ist mir nicht erklärlich warum grade der den ich brauche einen Hauptstadtaufschlag von rund 40 Teuros haben soll.
Es handelt sich dabei um den der genau am Turbo sitzt.
Ich habe es zwar erstmal mit Quetschverbindern repariert aber eine Dauerlösung wird es sicher nicht sein...hab zwar in Physik immer gefehlt

aber da gibt es sowas wie erhöhten Leitungswiderstand und dadurch falsche Meßwerte.Kann mich da noch ganz dunkel erinnern.
Also Frage an die Wissenden hier...was kann der Sensor nun mehr für den Preis...

Oder anders gefragt...Was sagen eure freundlichen
zu dieser Teilenummer...nur mal so rein aus Neugier.

.