Wer baut Tempomat in Norddeutschland ein

krissy4

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo Forumsmitglieder,

wir haben einen T5 Multivan Baujahr 2007 und ich habe bei E-Bay einen Tempomaten mit fertigem Kabelsatz für 90 EUR gekauft.

Nun habe ich festgestellt, dass ich dafür ja den Airbag ausbauen muss was mir doch zu heikel ist:(.
Gibt es jemanden in Norddeutschland der mir diesen Tempomaten einbauen kann.

Am liebsten eine Werkstatt und natürlich gegen normale Bezahlung! Falls hier jemand eine Werkstatt im Raum Bremen kennt oder selber eine hat wäre es toll wenn er sich kurzfristig bei mir melden würde!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Krissy

Ach ja, bald droht die Sommerzeit! Falls einer von Euch Lust hat meine Initiative gegen die Sommerzeit zu unterstützen : [DLMURL="http://www.sommerzeit-protest.de"]Zeitumstellung abschaffen - Sommerzeit macht müde![/DLMURL]
 
AW: Wer baut Tempomat in Norddeutschland ein

Hi,
Kufatec baut soweit ich weiss auch ein, sitzen bei Kiel.
Andernfalls, kannst DU aber auch nichts falsch machen. Einfach Batterie abklemmen und mit nem imbuss schlüssel das Lenkrad bzw den Airbag demontieren.
...

Rest ist dann gefummel :-)
 
AW: Wer baut Tempomat in Norddeutschland ein

Hi und danke für Deine Antwort!

Gibt es denn hier niemanden im Forum der irgendwo in 100km Umkreis um Bremen ist und einen Tempomat in unseren T5 einbauen kann? Wenn ich erst ganz nach Kiel fahren muss... da muss ich ja einen ganzen Tag Urlaub nehmen:)
 
AW: Wer baut Tempomat in Norddeutschland ein

Gibt es denn hier niemanden im Forum der irgendwo in 100km Umkreis um Bremen ist und einen Tempomat in unseren T5 einbauen kann?

Doch bestimmt, aber laß doch die Leute erstmal heim kommen, das hier lesen und dann hilfsbereit sein! ;)
 
AW: Wer baut Tempomat in Norddeutschland ein

Hi und danke für Deine Antwort!

Gibt es denn hier niemanden im Forum der irgendwo in 100km Umkreis um Bremen ist und einen Tempomat in unseren T5 einbauen kann? Wenn ich erst ganz nach Kiel fahren muss... da muss ich ja einen ganzen Tag Urlaub nehmen:)

Wie wäre es denn, wenn Du Dein Profil mal ausfüllst ???Dafür dass Du grad mal Deinen 2. Beitrag hier verfasst hast, biste aber ganz schön ungeduldig.

Also....locker bleiben....
 
AW: Wer baut Tempomat in Norddeutschland ein

Moin Moin und erst mal Hallo im Board . Gibt es in Bremen denn keinen :D mehr der es für nen Festpreis einbaut. Mein :D hat meine GRA mit Freude eingebaut und für einen vorher vereinbarten Festpreis ;)
Fragen beim :D kostet nix - trau dich :pro:
 
AW: Wer baut Tempomat in Norddeutschland ein

Ich wollte nicht unhöflich sein! Ich stehe nur einfach etwas unter feuer, da wir in zwei Wochen mit Bus und Wohonwagen nach Spanien fahren und meine Frau auf gar keinen Fall ohne losfahren will.

Die:D werde ich mal abtelefonieren. Den ersten den ich vorhin noch angerufenhabe der wollte 180 EUR nur für den Einbau haben. Finde ich irgendwie zu viel! Laut der Anleitung die ich mitgeschickt bekommen habe dauert der Einbau nur drei Stunden. Aber andererseits 60 EUR für eine VAG Werkstatt pro stunde...
 
AW: Wer baut Tempomat in Norddeutschland ein

hallo Leute, danke für die Hinweise und PN's! Ich habe in Bremen mal ein enig rumtelefoniert und die freundlichen bzw. freie Werkstätten abtelefoniert. Ich habe jetzt ein Angebot für 70,- EUR zzgl. MwSt. Mal sehen wie die das so machen.
Wenn alles fertig ist werde ich berichte..
Gruss
Krissy
 
Zurück
Oben