Wer baut Parrot im Raum Mannheim ein?

Mariolino

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein - hat genug Power
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Standheizung, ...
Liebe T5'ler,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines T5 Highline und geniese das Fahrgefühl nach BMW 5er.
Hier nun die Frage:
Ich habe 2 linke Hände :mad: möchte aber gerne eine Parrot FSE nutzen. Kennt jemand eine vernünftigen Betrieb im Raum Mannheim, der diese einbaut? Bin dankbar :danke: für jeden Hinweis.

Mariolino
 
AW: Wer baut Parrot im Raum Mannheim ein?

Hallo Mariolino!

Auch ich habe zwei linke Hände (und noch dazu alles nur Daumen!), aber mit der Anleitung hier aus dem Board habe auch ich es hinbekommen, die Parrot einzubauen. Du hast das ganze Wochenende Zeit dazu, wirst aber nur eine bis zwei Stunden brauchen...

NUR MUT!

Gutes Gelingen wünscht

Peter
 
Zurück
Oben