Wenn‘s mal wieder etwas schneller gehen muss...

Toto78

Top-Mitglied
Ort
Da, wo du nicht wohnst
Mein Auto
T5 Rockton
Erstzulassung
01/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
braucht man das???
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Sperre, Ahk, ZV, Klima....
Mobicool Q40
Pedaloc
MultiControl
Umbauten / Tuning
Windabweiser, Mittelarmlehne... ;-)
Diverse Kratzer und Dellen von irgendwelchen Pissern, die MEIN und DEIN nicht unterscheiden können!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Amtsschimmel:
1x T5.1 1.9TDI 62kw, 2x T5.2 2.0TDI 75kw, 1x T6 2.0TDI 75kw, 1x T6 4M 2.0TDI 110Kw
Am interessantesten fand ich die Aussage von dem "Zuhältertypen" ziemlich am Anfang des Films, dass der T1 Samba so "um die 45.000 € wert" sei. Meines Erachtens werden die doch weitaus höher gehandelt, oder?

Trotzdem: Ein schönes Wägelchen, der T6. :D
 
Hi,

...der T1 von ihm ist kein Samba. Ein Samba kommt auf 100k€....
 
Endlich wieder 6 Zylinder...:D
 
Ja, da werden Erinnerungen wach. Die Anzahl der Zylinder und die Art des Kraftstoffs ist aber auch das einzige, was mein alter 5.1 VR6 mit dem hier aus dem Video gemeinsam hat :D;)
Da könntest du recht haben.
Möchte auch nicht wissen, was der an Sprit verbraucht...:rolleyes:
 
Gurthöhenverstellung scheint wohl defekt ...
 
Mal sehen wie viele T5.1 jetzt auf R36 umgebaut werden....
 
Ja, da werden Erinnerungen wach. Die Anzahl der Zylinder und die Art des Kraftstoffs ist aber auch das einzige, was mein alter 5.1 VR6 mit dem hier aus dem Video gemeinsam hat :D;)
Hey, wenn ich mir dein Wägelchen anschaue, ist das jetzt jammern auf hohem Niveau ;)
 
Das schlimme dabei ist, der Motor hält wahrscheinlich länger als der BiTDI im 5.2er.....
 
JEDER Motor im 5.1, 5.2 oder 5.3 hält länger als der CFCA:rolleyes:

@mifadi : das mit dem VR6 ist wie mit einer Verflossenen...man behält die positiven Seiten im Kopp.

Am Ende des Tages ist der VR6 zwar toll, aber auch eine Luftpumpe und nix genaues. Der 6-Ender aus dem Video ist schon Klasse, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, der Ansprechpartner ist nun kla, fehlt nur der Lottogewinn ^^
 
Zurück
Oben