Wenn" Männer" wieder zum Jungen werden :-)

El_Nino

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Was passiert, wenn endlich schönes Wetter ist, man nichts weiteres zu tun hat und mal nicht am Bus schrauben will...... genau..... Man rüstet ein RC-Auto mit ner GoProHD Cam aus und geht heizen....

Hier mal das Ergebnis:

GoProHD on Tamiya Plamsa Edge on Vimeo

PS. die Cam hat es unbeschadet überstanden ;-) und die Kiste ist auch wieder ganz ;-)
 
AW: Wenn" Männer" wieder zum Jungen werden :-)

Nabend!

Schönes Spielzeug, juckt der Finger zum " Auch haben wollen....".

Muss aber erst mal den Lego-T1 zusammenbauen, die IKEA-Küche ist jetzt nach 2 Wochen fertig :p

Immer weiter so Junge bleiben

Gruß RalfG
 
AW: Wenn" Männer" wieder zum Jungen werden :-)

...weckt das Kind im Manne ;)

Hät auch Bock wieder mit RC anzufangen, scheue mich aber vor den folge Kosten :( Egal was ich bislang gemacht habe, Drachenfliegen, Tauchen usw. es ist immer irgendwie ausgeartet. Darum ist es für mich reiner Selbstschutz erst garnicht in entsprechende Läden zu gehen :evil:

Geht aber gut ab die Kiste :cool:

Schönen Sonntag

Mathias
 
AW: Wenn" Männer" wieder zum Jungen werden :-)

...weckt das Kind im Manne ;)

Hät auch Bock wieder mit RC anzufangen, scheue mich aber vor den folge Kosten.......

Hab auch zwei Jahre pausiert.... aber irgendwie hats mich weider gepackt... und die ersten Tuningparts sind auch schon wieder unterwegs.....

Aber egal... Man(n) lebt nur einmal....;-)
 
AW: Wenn" Männer" wieder zum Jungen werden :-)

Na, ich hoffe die Reibungsdämpfer fliegen raus, oder?!?;)


Ja ja, da geht Geld weg wie nix. Leider geht meine Motivationskurve kurz nach dem Besuch der InterMod und diversen Teile-Neuanschaffungen gleich wieder runter, weil mir ein Spannmann fehlt. Mein Kollege, mit dem ich das mal intensiver betrieben habe wohnt mittlerweile zu weit weg und arbeitet auf einer anderen Dienststelle, die Tochter kriege ich nicht motiviert und die RC-Halle ist zwar nur 10km weg, aber irgendwie auch nicht mein Anziehungspunkt.

Aber dieses Jahr geht es wieder richtig los, das steht fest! So fest, wie in jedem Jahr. :rolleyes:;(


Viel Spaß aber Dir!!!
 
AW: Wenn" Männer" wieder zum Jungen werden :-)

@El Nino

Den selben Wagen habe ich auch aber schon mit reichlich Aluteilen ausgerüstet :)
 
Zurück
Oben