Wenn ein R zu klein wird und man dann gleich beim Multivan landet

Highline_rot-weiß

Jung-Mitglied
Ort
Groß Grönau
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
26.01.2021
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo liebe Forennutzer, ich bin Fabian und bin seit dem Vatertag auch Besitzer eines Multivans, knapp ein halbes Jahr Recherche und dann bin ich fündig geworden und konnte zuschlagen beim richtigen Fahrzeug.
Fiel der Golf R schon gut überall auf, sorgt der zweifarbige Multivan für viele staunende und lächelnde Gesichter, so geht es uns aber selber auch immer noch, wenn wir unseren rot-weißen sehen. Im Hansapark konnten wir ihn vom Aussichtsturm auch mühelos auf dem Parkplatz ausmachen.
Vielen Dank für die vielen Tipps in diesem Forum, die ich schon gelesen habe.
 
Hallo Fabian und herzlich Willkommen on-Board!

Allzeit gute Fahrt mit dem rot-weißen und viele schöne Kilometer!
 
Zurück
Oben