wenn da was nich faul ist beim T5 Kauf

AW: wenn da was nich faul ist beim T5 Kauf

Hallo Gregi,

bei einem Teil deines ersten Links springt mein Antivirus an und schließt die Seite.
Scheint möglicherweise Vorsicht geboten zu sein.

Da hat der Wolf recht.....

Link wurde deshalb mal entfernt.

Gruss

Kibo
 
AW: wenn da was nich faul ist beim T5 Kauf

Die gleiche Geschichte ist bei mir am Laufenden.

Nun geht's um BMW 325


NEU +++ BMW 325: BMW 325 für 7900

Sein Email:

Sehr Geehrt kunde,

Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug ich habe zu verkaufen.Ich bin ein Geschäftsmann aus NordIrland und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Germany , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Germany registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus
Germany. Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Germany , denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog [DLMURL]http://www.3scltd.com[/DLMURL]
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von NordIrland nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 7'900 , denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Wenn Sie das Auto reply me back Ihren vollständigen Namen und Anschrift zu kaufen, der Kaufvertrag auf Ihren Namen zu machen und auch für alle Versandpapiere machen. Ich bezahle den Versand aller Steuern.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

Herbert Zimmermann

:D:D:D

Also reine Abzocke
 
AW: wenn da was nich faul ist beim T5 Kauf

Ihr müsst nicht immer so schlecht denken.
Hermann hatte mehrere Brüder, die leider alle zeitgleich verstorben sind.

Habt ihr überhaupt kein Mitleid??

schrottotto:)
 
AW: wenn da was nich faul ist beim T5 Kauf

und solche Angebote gibt's bei mobile.de mehr als genug.
und die ganze Europa spielt mit. Alle attraktive Angebote aus England, Spanien, Italia, Frankreich, ganz zu schweigen von Osteuropa, alles landet bei mir in Mühl.
 
AW: wenn da was nich faul ist beim T5 Kauf

Was soll man zu dem Thema sagen ausser: Gier frisst Hirn.
 
AW: wenn da was nich faul ist beim T5 Kauf

Hi,

Warum reagieren die Betreiber derartige Anwendungen nicht.

Es sind schon verdammt viele. Angefangen bei .......

nein.... es sind nicht nur die "Dummen" unter uns, die bereits betrogen worden sind.

In der heutigen Zeit, wenn man aktiv am Leben teilnimmt, wenn einer die enormen
Möglichkeiten, die uns die technik bietet, nutzt, auch zeitnah im Anfangsstadium,
wenn ein System noch nicht ausgereift ist, das machen wir doch alle hier, ist ein Klacks, betrogen zu werden.

Hier liegt ein offensichtlicher Betrugsvorhaben. Wir wissen das. Alle wissen das.

Die Betreibe beschützen ihre Anwender nicht, die sie finanzieren, von denen sie leben.

Mieses, nicht zu Ende durchdachtes Geschäftsmodell. Völliges Versagen der innere
Qualitätskontrolle. Offensichtlich wird Betrug in einem Geschäftsablauf wissentlich akzetiert.

Wir haben hier eindeutige Fakten, auch aus der Vergangenheit.

Bei Wikipedia ist die kriminelle Vorgehensweise exakt dokumentiert,
mit Beispielen belegt.

O.K. wir sind noch nicht so weit. Wir brauchen Zeit. Wir befinden uns noch im Anfangsstadium. Wir sind die erste Generation in dem Zeitalter der bits & Bytes.

Von den kommenden Generationen werden wir, hoffentlich nur belächelt.
O.K. wir machen das auch.

Es wurde ein Vorschlag gemacht. Ja, ich bin dabei. Wir sollen schreiben...

Mein Gott.....Ich meine...T5-BOARD the community for VW.... schreibt eine Beschwerde an Mobile.de, ... das müßten viele mitmachen, und fordert die Geschäftsführung auf, alles zu unternehmen, damit zukünftig vergleichbare kriminelle Angriffe auf die Benutzer der Plattform nicht mehr stattfindet.

Mehrere Kfz-Communities kommen zusammen. Machen Wind. Sind aktiv.
Eine fiktive Klage, vielleicht??? Wir habe verdammt viele Geschädigte, und
Anwälte zu Auswahl. Begründung: Wir sind selbst die Geschädigten.

O.K. .........ich rudere schon zurück.. ich will zu Euch gehören...habe mich verlaufen.....ich kehre ganz brav zu meiner Planung, TRAPO Umbau...habe ein Problem...VCDS bei einer Proberfahrt?... bis dann.

An Alle.

Gruß.

Rokia
 
AW: wenn da was nich faul ist beim T5 Kauf

Moin,

Mein Gott.....Ich meine...T5-BOARD the community for VW.... schreibt eine Beschwerde an Mobile.de, ... das müßten viele mitmachen, und fordert die Geschäftsführung auf, alles zu unternehmen, damit zukünftig vergleichbare kriminelle Angriffe auf die Benutzer der Plattform nicht mehr stattfindet.

Wozu, die hantieren das doch bereits. Ich habe hier einen Fall, da hatten die den T4 eine Stunde später mit einen Hinweis aus dem Verkauf genommen. Das Schreiben suche ich mal, das war nicht so eindeutig aks Abzocke erkennbar.

Gruss
Peter
 
AW: wenn da was nich faul ist beim T5 Kauf

Hallo die T5 Gemeinde, auf mein mail, daß ich nach Nordirland fliege hat der liebe zimmermann nicht mehr geantwortet.....vielleicht ist er ja auf einer Trauerfeier eines weiteren Familienangehörigen.....

Letzte Woche habe ich eine Mail von Zimmermann erhalten......sein Bruder ist verstorben und er wurde nun sein Motorrad ,eine neue Suzuki verkaufen....
gleicher Wortlaut nur statt des T5 ein Motorrad.....

Ein Wahnsinn, was sich alles so im www so heruntreibt......
 
Hey Freunde, neulich in meiner Mailbox:

Hallo Freund,

Ich bin in der Einnahme Ihrer E-Mails, und ich bedanke mich bei Ihnen auch für die gegebene Auskunft über das Haus.

Ich bin der Erste Sergeant Billy Maloney des 78. Flugbataillons, Japan. Ich werde für das Haus zahlen, weil ich plane, nach Deutschland so bald wie möglich zurückzukommen. Es könnte Sie interessieren, um zu wissen, dass ich in Giebelstadt, Hanau und Illesheim, Deutschland gedient habe, so weiß ich ein wenig vom Leben in Deutschland.

Ich werde es für mich selbst brauchen, und deshalb setzte ich mich mit Ihnen in Verbindung. Andererseits will ich Sie informieren, dass ich in meinem Besitz die Summe von US-Dollars von $ 18,2 Millionen habe, die ich an Sie senden werde.

Ich will gerade wissen, ob ich Ihnen dann vertrauen kann, werde ich Sie über die ganzen Details für die Übertragung und Zahlung des Hauses informieren. Ich bin ein Amerikaner und ein Nachrichtenoffizier, für den so ich ein authentisches 100-%-Mittel habe überzuwechseln, das Geld durch den diplomatischen Bote-Dienst.I brauchen gerade Ihre Annahme, und alles wird getan.

Bitte, wenn Sie sich für diese Transaktion interessieren, antworten Sie bitte dringend mit Ihrer Telefonnummer, so dass ich Sie auf dem folgenden Schritt informieren werde, dringend zu nehmen. Wenn Sie sich nicht interessieren, antworten dieser E-Mail nicht und löschen Sie bitte diese Nachricht, wenn keine Antwort nach 3 Tagen ich dann nach jemandem anderem suchen werde.

Meine aufrichtige Absicht im Schreiben von Ihnen soll Ihre freundliche Erlaubnis und Annahme gewinnen, um das Geld in meinem Interesse in Deutschland zu erhalten. Für Ihre Erlaubnis und Annahme werde ich Ihnen eine Kommission (20 %) geben sowie für das Eigentum von Ihnen zahlen.

Teilen Sie mir Ihren eigenen Gedanken mit

Rücksichten
Billy Maloney
 
AW: wenn da was nich faul ist beim T5 Kauf

Teilen Sie mir Ihren eigenen Gedanken mit

meinem Gedanken sei ubersetzmachine aus Korea über Yankee-Slang und serbokroatisch in ungluckliche bavarian sparcke
 
Zurück
Oben