Weltuntergang auf dem Campingplatz

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
Hai (wo) :D

wir sind wieder da und ich wollte mal so mit ein paar Bildern zeigen wie es uns gestern Abend ergangen ist.

Das 1. Bild zeigt uns ( 4 Familien) beim Essen - später .....

3h hat es geschüttet wie aus Eimern - Ist aber zum Glück alles trocken geblieben

tja mal schaun was uns in Wietzendorf erwartet.
 

Anhänge

  • DSC03053.JPG
    DSC03053.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 145
  • DSC03056.JPG
    DSC03056.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 141
  • DSC03057.JPG
    DSC03057.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 75
  • DSC03058.JPG
    DSC03058.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 61
  • DSC03059.JPG
    DSC03059.JPG
    972,4 KB · Aufrufe: 92
  • DSC03054.JPG
    DSC03054.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 123
AW: Weltuntergang auf dem Campingplatz

Delfin (dort) :D

tolles Naturerlebnis ! Ich hoffe, dass es die Geburtstagsparty nicht allzu sehr eingeschränkt hat!
Ein kleines Katastrophenwetter kann doch auch mal unterhaltsam sein!
 
AW: Weltuntergang auf dem Campingplatz

Ne Party gabe es beim Reinfeiern - denn meiner Frau ging es nicht gut (Mandelentzündung/Fieber/u.s.w.). Einer der Frauen hat Sie nach Berlin gefahren da es Ihr zusehnds schlechter ging, dann hat Jr. auch Halzschmerzen bekommen, so das ich den gesammten Abend nur Eistee getrunken hatte und der rest sich am Vino labte - ich hatte trotzdem meinen spass.
So gegen 19:00 kam das Unwetter und hielt bis 22:30 (ca.) an die Kids in den autos schliefen so das wir mühe hatten sie aus den Autos über den überschwemten rasen zu befördern.
Egal - es war klasse - und ein klasse Naturereigniss - Ichhabe schon lange nicht mehr so viel Blitze geshen und habe von den Kids (beide 11 jahre alt) gelernt wie mann Blitzentfernungen berrechnet (ich dachte immer 1sec. = 1km) - war irgendwas um 1sec. = 380m - wir hatten in den fast 3h unseren Spass - haben meine 2. Batterie leer gesaugt mit der Anlage und der Kühlbox - Ich habe ne Menge gelernt was mir zum Perfekten Campen noch fehlt und das wird bis Wietzendorf erledigt :D

p.S. das Board hat mir gefehlt - sucht
 
AW: Weltuntergang auf dem Campingplatz

Hallo Stephan,

tolle Bilder, Nr.2 sieht aus wie ein Casper David Friedrich ...
 
AW: Weltuntergang auf dem Campingplatz

... habs aber immerhin mit C geschrieben, mit grossem C ... oller Schlaumeier du :p
 
AW: Weltuntergang auf dem Campingplatz

...war irgendwas um 1sec. = 380m .....

<Klugscheißmodus an> Waren es nicht 343m/s??? Also, rd. 3 sec = 1km! <Klugscheißmodus aus>
Tolle Bilder. Es gab wohl kaum einen Platz, an dem es nicht (in Strömen) geregnet hat.:mad:

Veit.
 
AW: Weltuntergang auf dem Campingplatz

es waren und sind 343 m/s ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Schallgeschwindigkeit

Blitz .... zählen .... Donner .... mit 3 dividieren = Entfernung in Kilometern, habe ich gestern Nacht mal wieder aus Jux gemacht, habe dann gemerkt, dass das Gewitter auf uns zukam und vorher die Fenster geschlossen (bei ca. 1234,567 Meter Entfernung, ätsch) ...
 
AW: Weltuntergang auf dem Campingplatz

Es gab wohl kaum einen Platz, an dem es nicht (in Strömen) geregnet hat.:mad


doch bei uns erst gestern gab es Nieselregen und heute hat es geschüttet ...

das Gewitter ist irgendwie an uns vorbei gezogen...Ich habe zwei linke Pfoten und alles nur Daumen – wer würde mit mir schrauben..

@Gecko
Bilder sind super
 
AW: Weltuntergang auf dem Campingplatz

..... war irgendwas um 1sec. = 380m
geschätzt
... habs aber immerhin mit C geschrieben, mit grossem C ... oller Schlaumeier du :p
immer wieder gerne :p

<Klugscheißmodus an> Waren es nicht 343m/s??? Also, rd. 3 sec = 1km! <Klugscheißmodus aus>
Tolle Bilder. Es gab wohl kaum einen Platz, an dem es nicht (in Strömen) geregnet hat.:mad:

Veit.

danke für die Hilfestellung

aber ob 380m oder 343m die 30m machen den Kohl auch nicht fett :D wie gesagt ich habe nicht genau hingehört - und wissen kann ich auch nicht alles :D
 
Zurück
Oben