Wellness-Hotel Tips gesucht....

CAL

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 100 KW
DPF
nein
Motortuning
Never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Standheizung, Klima, ZZH, AHK abnehmbar
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter Kombi
Vor allem an Nord- oder Ostsee, oder einem großen Binnensee. Sollte kein High-Society-Haus, aber auch keine Bruchbude sein. Ideal für eine schönes Wochenende zu zweit. Günstig wäre natürlich schön, es reicht aber wenn der Preis zu den Leistungen passt. Ein schöner Saunabereich ist mir wichtig und ein paar nette Massagen, Anwendungen für das Frauchen....
 
AW: Wellness-Hotel Tips gesucht....

Hallo,

schau dich doch mal hier im Seehotel Fontane um ...

... oder wenn es noch weiter sein soll, dann mal die Ostseetherme anschauen, zwischen Heringsdorf und Ahlbeck, entweder die längste oder die älteste Seebrücke besuchen ... und/oder shoppen gehen ...
 
AW: Wellness-Hotel Tips gesucht....

Hallo,

wir haben sehr gute Erfahrungen im Ringhotel Birke in Kiel gemacht. Super große Zimmer, teilweise mit Whirlpool, großer Saunabereich, schönes (kleines) Hallenbad (für alle Hotelgäste) und ein Bereich (Voranmeldung) für eine große Auswahl an Massagen, Kosmetik, etc. Im Haus auch ein wirklich sehr gutes Restaurant (keine Michelin Sterne, aber sehr gut und bezahlbar) und ein großes Frühstücksbuffet. Wir waren während der Kieler Woche dort, aber obwohl das Haus ausgebucht war, war der Wellness Bereich nicht annähernd voll.
 
AW: Wellness-Hotel Tips gesucht....

oder auch das Seehotel Sommerfeld, ein kleines aber feines Wellness-Hotel ...
 

Anhänge

  • sommerfeld_5.jpg
    sommerfeld_5.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 4
  • sommerfeld_7.jpg
    sommerfeld_7.jpg
    188 KB · Aufrufe: 3
AW: Wellness-Hotel Tips gesucht....

Wir können das Hotel Vier Jahreszeiten (http://www.vier-jahreszeiten.eu/Pages/ZINGST/1/index.php) in Zingst empfehlen. Gerade jetzt zum Saisonende haben die super Angebote, die Zimmer sind schön groß und der Sauna- und Wellnesbereich ist echt klasse.
 
AW: Wellness-Hotel Tips gesucht....

:danke:
Danke allen für die tollen Tips. Usedom oder Rügen wär zwar schön, aber leider ein wenig zu weit. Für weitere Tips bin ich trotzdem dankbar.
 
Zurück
Oben