Zät23
Jung-Mitglied
- Registriert
- 6 Dez. 2025
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 5
- Ort
- Mittelreidenbach
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- Behindertengerecht umgebaut
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH244632
Hi
Bin so direkt hier nicht fündig geworden mit meiner anstehenden Reparatur.
Da rechts meine Feder gebrochen ist und ich im selben aufwasch alles neu mache wollte ich auch den Wellendichtring am DSG rechts von Steckwelle tauschen .. da sift es raus. Der sitzt ja relativ weit drin .. gibt es da evtl irgendwas an speziellen Werkzeug um den aus und einzubauen? Oder irgendwo ne Anleitung. Notfalls könnte ich den alten messen und den neuen auf selbe Position bringen. Aber ich dachte ich frag erst mal bevor ich da was mache was ich später bereue.
Bin so direkt hier nicht fündig geworden mit meiner anstehenden Reparatur.
Da rechts meine Feder gebrochen ist und ich im selben aufwasch alles neu mache wollte ich auch den Wellendichtring am DSG rechts von Steckwelle tauschen .. da sift es raus. Der sitzt ja relativ weit drin .. gibt es da evtl irgendwas an speziellen Werkzeug um den aus und einzubauen? Oder irgendwo ne Anleitung. Notfalls könnte ich den alten messen und den neuen auf selbe Position bringen. Aber ich dachte ich frag erst mal bevor ich da was mache was ich später bereue.