Welches Zubehör ist bei einem Cali Comfortline dabei?

MAT5

Jung-Mitglied
Ort
Ingenieur
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nööööö
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Wir sind schon ganz gespannt 8o, in wenigen Tagen holen wir unseren neuen Cali vom Händler.

Wir haben auch schon die Forums Checkliste zur Abholung studiert, um ja nichts zu übersehen.

Dennoch hier eine Frage: :help:
Welches Zubehör ist denn im Bj 2006 Comfortline Cali dabei?
Gasflasche z.B. haben wir schon extra geordert.
Wie sieht es aus mit Besteckeinsatz für Schublade, Spülenschüssel, Camping Stromanschluss Kabel (sorry weiß die EC bezeichnung nicht), oder gar mit Geschirr?
und sonstigen "Kleinteilen", auf die man bei der Abholung achten sollte, aus ?

Bitte wundert Euch nicht über die Frage,zuvor hatten wir einen T4 Freestyle mit dem kompletten Zubehör ab Werk. Außer Wasser und Wein, Brot und Spiele,Bett und Laken, mussten wir für den ersten Ausflug nix weiter einpacken und konnten vom Händler los starten.

Danke schon jetzt für die Antworten, ein Bericht von uns folgt nach Abholung.....
 
Hallo,
der Besteckeinsatz ist dabei und ein ca 1,5 m langes Anschlußkabel für den Stromanschluß.
Verlängerungskabel und anderes Zubehör solltet ihr vom alten übernehmen.
Die Spülenschüssel passt aber nicht.
 
Zurück
Oben