Welches Vorzelt ?

hatri

Jung-Mitglied
Ort
27356 Rotenburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Moin Leute,

ich habe einen T5 und suche dafür ein Vorzelt.Ich benötige es immer für 2-3 Tage, da ich mit meinem Bus zu Motorradrenntrainings fahre. Da in den meisten Fahrerlagern das benutzen von Heringen verboten ist müsste das Zelt auch ohne Abspannungen stehen. Über einen Tipp oder ein Angebot (streetsurfer@t-online.de)würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
Harald
 
AW: Welches Vorzelt ?

Hallo,

wir benutzen das Fjord III von DWT. Schnell auf zu bauen, solide, passt gut an den Bus. Aber ohne Heringe? Bei Wind wird dir Jedes Zelt weg fliegen.

Beste Grüße
Reiner
 
AW: Welches Vorzelt ?

Hallo,

kleiner Tipp am Rande, für meinen Pavillon im Garten oder auf diversen Treffen, nehme ich zum abspannen der Seile immer 7cm dicke Knochensteine mit.;)
 
Zurück
Oben