Welches VCDS-Gerät ist zu empfehlen?

Okay
Danke!
Wie gut funktioniert so eine Kopie?
 
Oder sollte man immer originalverpackt kaufen?
Ob Raubkopien wie diese (auch die letztere ist Ali Express) original verpackt sind oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Preiswunder gibt es nicht, beim Original gibt es nur alte Hardware günstig.
 
Hallo Jörg,
hier siehst du wie ein Original HEX-V2 von Ross-Tech aussieht...
 

Anhänge

  • HEX-V2 Ross-Tech.jpg
    HEX-V2 Ross-Tech.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 73
So würde nämlich der zweite aus dem Link, den ich gefunden habe aussehen:
 

Anhänge

  • 7FDDD58A-9A57-4F06-AF35-6677B2EC5AEB.png
    7FDDD58A-9A57-4F06-AF35-6677B2EC5AEB.png
    994,1 KB · Aufrufe: 63
Ja und, bleibt trotzdem eine Fälschung. H10-000000 mit kleiner CD ist und bleibt Ali Ware.
 
Okay danke,
Kenn mich da leider nicht so aus. Woran erkennt man ein echtes Original?
Lg
T5driver
 
Seriennummer, ROSS-TECH Dokumente im Original dabei bzw. zuerst einmal am Preis. Adapter mit unlimitierter FIN wäre für 350€ saubillig. Findet man aber nicht. Es gibt halt keine Wunder.
 
Das ist kein Original. Ich hab es gerade mal mit meinem von PCI verglichen. Also Finger weg!
 
Seriennummer, ROSS-TECH Dokumente im Original dabei bzw. zuerst einmal am Preis. Adapter mit unlimitierter FIN wäre für 350€ saubillig. Findet man aber nicht. Es gibt halt keine Wunder.
Garantiesiegel an der Seite!
 
Okay vielen Dank!
Ist doch nicht so einfach. Was haltet ihr von der originalen Version mit 3 oder 10fins?
Werden die dauerhaft gespeichert oder kann man bei Bedarf mehr fins dazu kaufen?
Lg
T5driver99
 
Meine Meinung, lass die Finger von sowas. Oder meinst du, dass das alles mit rechten Dingen zugeht, wenn man einen Laptop bekommt, auf dem dann noch die ganze Software drauf ist (warum wohl nicht updatefähig...), welche es eigentlich gar nicht einfach so gibt und dann noch das Interface dazu. Für 280 Flocken, das passt doch einfach nicht.