Welches VCDS-Gerät ist zu empfehlen?

Okay
Danke!
Wie gut funktioniert so eine Kopie?
 
Oder sollte man immer originalverpackt kaufen?
Ob Raubkopien wie diese (auch die letztere ist Ali Express) original verpackt sind oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Preiswunder gibt es nicht, beim Original gibt es nur alte Hardware günstig.
 
Hallo Jörg,
hier siehst du wie ein Original HEX-V2 von Ross-Tech aussieht...
 

Anhänge

  • HEX-V2 Ross-Tech.jpg
    HEX-V2 Ross-Tech.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 73
So würde nämlich der zweite aus dem Link, den ich gefunden habe aussehen:
 

Anhänge

  • 7FDDD58A-9A57-4F06-AF35-6677B2EC5AEB.png
    7FDDD58A-9A57-4F06-AF35-6677B2EC5AEB.png
    994,1 KB · Aufrufe: 63
Ja und, bleibt trotzdem eine Fälschung. H10-000000 mit kleiner CD ist und bleibt Ali Ware.
 
Okay danke,
Kenn mich da leider nicht so aus. Woran erkennt man ein echtes Original?
Lg
T5driver
 
Seriennummer, ROSS-TECH Dokumente im Original dabei bzw. zuerst einmal am Preis. Adapter mit unlimitierter FIN wäre für 350€ saubillig. Findet man aber nicht. Es gibt halt keine Wunder.
 
Das ist kein Original. Ich hab es gerade mal mit meinem von PCI verglichen. Also Finger weg!
 
Seriennummer, ROSS-TECH Dokumente im Original dabei bzw. zuerst einmal am Preis. Adapter mit unlimitierter FIN wäre für 350€ saubillig. Findet man aber nicht. Es gibt halt keine Wunder.
Garantiesiegel an der Seite!
 
Okay vielen Dank!
Ist doch nicht so einfach. Was haltet ihr von der originalen Version mit 3 oder 10fins?
Werden die dauerhaft gespeichert oder kann man bei Bedarf mehr fins dazu kaufen?
Lg
T5driver99
 
Meine Meinung, lass die Finger von sowas. Oder meinst du, dass das alles mit rechten Dingen zugeht, wenn man einen Laptop bekommt, auf dem dann noch die ganze Software drauf ist (warum wohl nicht updatefähig...), welche es eigentlich gar nicht einfach so gibt und dann noch das Interface dazu. Für 280 Flocken, das passt doch einfach nicht.
Wieso holst du dir nicht einfach das alte Interface? Deckt deinen Bus doch ab. Erst ab bestimmten Modellen, die erst rauskamen, geht das dann nicht mehr. Da bekommst du dann das original für 250€, hast keine FIN-Begrenzung und kannst alles machen. Und weißt vor allem, dass es kein Fake ist. (Ich mache damit so ziemlich jedes Auto, 2 Autos gingen damit erst nicht, T6.1 und Skoda Superb 3V FL)
 
Danke für die Info!
Wo kann man das finden? Hab bis jetzt nur welche um die 400€ gefunden.
Danke und LG
T5driver99
 
Mein Diagnosestecker ist von Auto-Intern. Vor 2 Jahren gewandelt in HEX2 unlimitiert. Früher war es ein Manko mit diesem Stecker, man bekam im Ross-Tech-Forum keine Antworten auf Fragen, weil ich den Stecker von AI verwende. Wie dass heute ist, weiß ich nicht. Ich schaue nicht mehr in das Forum rein.
 
Hab ein HEX V2 China ware.
Funktion ist super wobei nicht alle Datein 100% übersetzt sind und es vorkommen kann das manchmal noch etwas in Englisch steht.
Die Installation fand ich auch etwas schierig aber das kann daran liegen das ich zuwenig mit dem ganzen zutun habe was Installation betrift.
Auslesen und Codieren lassen sich von Golf 4 bis Golf Sportsvan Bj-2019 alle.
Es giebt sogar China Geräte welche Update fähig sein sollen.
 
Zurück
Oben