Welches Segel?

thdoerr

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
7/2021
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
SpaceCamper
Hallo liebes Forum,

eine kleine Frage, ich habe ein VW Caravelle T6.1 Umbau mit einer Kederleiste von Brandrup, ich wollte ein Segel, welche empfiehlt ihr denn?
Danke und Viele Grüße Thomas

VW T6.1 Caravelle
 

Yamaier

Top-Mitglied
Ort
Miesbach
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
6/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
A'Bissl
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Heckklappe mit dem Funkschlüssel Automatisch öffnen dank Federn, Zusatzfernlicht
Umbauten / Tuning
Eigener Camperumbau mit Zulassung. Kippbarem/höhenverstellbarem/herausnehmbarem Bett zum Waagerechten ausrichten je nach Bodengefälle, 8 Sitzer, WWZH mit TC3, Drehsitze, Aluwanne im Fahrgastraum, Landstromanschluss mit Ladegerät, LSH, 2.Batterie, AHK, GRA u. MFA nachgerüstet, zwei Dachlüftungen,
FIN
WV2ZZZ7HZFH1623..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB 137
Palm Beach von Reimo. Auch bei regen super durch das gebogene Dach.
 
Oben