Welches RNS510 Modell habe ich?

krause_brause

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.06.2013
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
nööh
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Schiebetüre li+re; Autom., PDC,Sitzheizung, 3 Zonen Klimaautomatik, FSE,WWZH, Nebellecuhten
FIN
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Comfortline
Hallo,

So nach einer Woche und einigen Lackarbeiten sind die Einbruchsspuren in meinem Bulli
Wieder weg. Nur irgendwie sind die Knöpfe am RNS 510 anders angeordnet als vorher.
Was habe ich für ein Modell?
Kann das mehr oder weniger als mein altes ( welches auf der linken Seite zumindest eine Knopf fürs telefonieren hatte)

Bild des neuen anbei.

Lieben Dank

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    124,9 KB · Aufrufe: 129
Hallo,

das Gerät scheint nicht für den Deutschen Markt bestimmt zu sein. Es fehlt die *Phone* Taste links und *Traffic* rechts. Könnte eine asiatische Version sein. Funktioniert denn allles, wie zum Beispiel Verkehrsnachrichten TMC etc. , oder der Radioempfang von 87,5 bis 108 MHZ?

Gruß magirus

So eben mal ein par Tests gemacht. Hinter dem Mute Knopf versteckt sich dann doch das Telefonmenü. Und die Verkehrsansagen sind hinter dem Knopf Home versteckt.
Bisher klappt alles nur die HDD konnte ich irgendwie noch nicht finden. Das probiere ich morgen mal.

Gruß
krause_brause

Woher kommt denn dein Gerät? Original von VW oder aus der Bucht?

Grüsse
Mathias

Hallo,
die Reperatur wurde nicht bei VW gemacht sondern bei einem "Freien". Da es ein Firmenwagen ist hat die Firma das so
entschieden. Ich selbst habe im Netz auch nicht neuen finden können. Werde da nochmal auf die Suche gehen.

Hallo,
Ich habe gerade nochmal mit der Firma Kienzle Automative telefoniert. Hier war der Herr sehr nett aber konnte mir auch nicht weiterhelfen....
tja vielleicht wird dieses modell ein Mysterium bleiben. Ich denke die freie Werkstatt hat das Gerät aus dem Netz und kann mir bisher auch nichts genaueres sagen.

Zurück
Oben