Welches Radio empfehlt ihr mir?

Dieses Thema im Forum "T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von Andy Prirsch, 25. Dezember 2016.

  1. Andy Prirsch

    Andy Prirsch Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    Ansbach
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    05/2005
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS-2 CD+Sound
    Extras:
    Leder
    Umbauten / Tuning:
    T5.2 Front Umbau mit U bar scheinwerfer
    Hallo
    Ich habeeinen 2005 er MV mit Digital Sound Paket und momentan einem RNS2DVD mit Rückfahrcamera Low ausgestattet.
    Nun suche ich ein anderes radio dass
    1. NAVI hat
    2. DAB kann
    Und mit meinem soundpaket kompatibel ist!
    Adapter mit high low ansteuerung ist vorhanden

    Danke grus andy
     
  2. -mac-

    -mac- Top-Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    06/2012
    Motor:
    TDI® 125 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    ABT
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    Car-PC & feines Car-HiFi
    FIN:
    0815
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Das Thema gibt's schon zuhauf.
    nutz einfach mal die Suchfunktion, dort sind die jeweiligen Schwächen und Stärken angezeigt.

    So neu ist deine Frage nicht,
    dass neuerdings komplett neue Geräte auf dem Markt sind.

    Die Budgetvorstellung wäre ein weiterer Punkt,
    schließlich ist es ein Unterschied, ob man 200 oder 2000 Euronen ausgeben möchte.
     
  3. Andy Prirsch
    Themen-Starter

    Andy Prirsch Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    Ansbach
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    05/2005
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS-2 CD+Sound
    Extras:
    Leder
    Umbauten / Tuning:
    T5.2 Front Umbau mit U bar scheinwerfer
    Danke dir habe alles soweit durchsucht aber bleibe immer an der camera hängen ich glaube die hat keiner verbaut
    Budget ev bis 1000 Euro
     
  4. dennist5

    dennist5 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Medien:
    8
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Chemiekant
    Ort:
    Im Norden
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11.2004
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Extras:
    Xenon,E.Schiebedach,beleuchtete Griffmulden(blau),Wasserstandheizung ,Luftstandheizung,Tagfahrlicht
    Umbauten / Tuning:
    H&R Spurverbreiterung vorn & hinten 50mm,
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ5H037XXX
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    cooler Typ :-)
    Hallo, guck doch mal bei toms-car-hifi.de..hab dort auch drei empfohlen bekommen, die meinen Vorstellungen entsprechen (Preis, Ausstattung, etc)
    Sehr schnelle und gute Reaktionen auf Anfragen..
     
  5. viperchannel

    viperchannel Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    515
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Multitalent
    Ort:
    741xx Schwabenland
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2008
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nope
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    PanAmericana
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HM
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Kein weiterer T5 vorhanden
    Lass dich nicht von der Kamera beeinflussen. Entweder du pinnst sie auf ein chinchkabel um oder baust dir einfach eine neue ein. Die kosten 20-50 euro und haben direkt nen chinchanschluss. Das kabel legst ans radio und plus und masse holst vom rückfahrscheinwerfer.

    Hätten wir dran gedacht hätt ich fir meine gezeigt als ich die haube geholt habe :-) da erkennst keinen unterschied. Hab in das kunststoffteil der nummernschildbeleuchtung ein 4 eck gedremelt, kamera rein, mit knete ausgerichtet und fixiert und dann mit epoxy den spalt gefüllt. Kamera hat 19 euro gekostet und tut super.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anhängekupplung - Welche Marke empfehlt ihr? T5 - News, Infos und Diskussionen 13. Oktober 2015
Aufblasbare Vorzelte - kennt Ihr die oder: Was empfehlt Ihr? Der (Fern-) Reisetaugliche 22. April 2014
Welchen Sommerreifen empfehlt Ihr T5 - News, Infos und Diskussionen 16. Februar 2014
Welche Ölsorte und -Marke empfehlt ihr mir ( VR6 ) ? T5 - Tuning, Tipps und Tricks 13. Februar 2014
Welche Starterbatterie/ Batterie empfehlt Ihr mir? T5 - Elektrik 7. Januar 2014
Welchen Motor empfehlt Ihr? T5.2 - News, Infos und Diskussionen 24. März 2011
Welches Navi & Co empfehlt Ihr T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 10. August 2008
Welchen Browser empfehlt Ihr aus Eurer Erfahrung? Off-Topic 28. Oktober 2006