Welches Radio empfehlt ihr mir?

Andy Prirsch

Jung-Mitglied
Ort
Ansbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
Leder
Umbauten / Tuning
T5.2 Front Umbau mit U bar scheinwerfer
Hallo
Ich habeeinen 2005 er MV mit Digital Sound Paket und momentan einem RNS2DVD mit Rückfahrcamera Low ausgestattet.
Nun suche ich ein anderes radio dass
1. NAVI hat
2. DAB kann
Und mit meinem soundpaket kompatibel ist!
Adapter mit high low ansteuerung ist vorhanden

Danke grus andy
 
Das Thema gibt's schon zuhauf.
nutz einfach mal die Suchfunktion, dort sind die jeweiligen Schwächen und Stärken angezeigt.

So neu ist deine Frage nicht,
dass neuerdings komplett neue Geräte auf dem Markt sind.

Die Budgetvorstellung wäre ein weiterer Punkt,
schließlich ist es ein Unterschied, ob man 200 oder 2000 Euronen ausgeben möchte.
 
Danke dir habe alles soweit durchsucht aber bleibe immer an der camera hängen ich glaube die hat keiner verbaut
Budget ev bis 1000 Euro
 
Hallo, guck doch mal bei toms-car-hifi.de..hab dort auch drei empfohlen bekommen, die meinen Vorstellungen entsprechen (Preis, Ausstattung, etc)
Sehr schnelle und gute Reaktionen auf Anfragen..
 
Lass dich nicht von der Kamera beeinflussen. Entweder du pinnst sie auf ein chinchkabel um oder baust dir einfach eine neue ein. Die kosten 20-50 euro und haben direkt nen chinchanschluss. Das kabel legst ans radio und plus und masse holst vom rückfahrscheinwerfer.

Hätten wir dran gedacht hätt ich fir meine gezeigt als ich die haube geholt habe :-) da erkennst keinen unterschied. Hab in das kunststoffteil der nummernschildbeleuchtung ein 4 eck gedremelt, kamera rein, mit knete ausgerichtet und fixiert und dann mit epoxy den spalt gefüllt. Kamera hat 19 euro gekostet und tut super.
 
Zurück
Oben