Welches Radio (Abmessungen) für T5 Bj 2004

Touchdown330

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Leute, nachdem wir am Mittwoch unsren ersten Bulli abgeholt haben, eine Frage zum Thema Radio.
Momentan ist das VW CD-Navi Radio drin.
Ich möchte aber ein anderes Radio einbauen, mit Bluetooth. Navi brauch ich nicht.
Jetzt hab ich mal ein bisschen rumgeschaut und war der Meinung, jedes DoppelDIN Radio würde passen.
Stimmt das? Oder auf was muss ich schauen?

Danke und Grüße
Chris
 
2DIN ist nur der Schacht, da sollte jedes Radio reinpassen. Allerdings gibt es unterschiedliche Blenden/Bedieneinheiten, da musst du halt einfach dein altes Radio messen und dann schauen dass das Neue passt.
z.B. gibt es Unterschiede ob MV oder Trapo-Armaturenbrett. Trapo ist gerade und schmaler.
 
Zurück
Oben