Welches oel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unesco

Jung-Mitglied
Ort
Münsingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Hallo alle miteinander habe da eine Frage , welches Öl ist perfekt passend für VW T5 MULTIVAN BJ.2003 DIESEL OHNE ZAHNRÄHMEN UND OHNE KETTE. Wäre sehr dankbar für ihre antworten.
Vielen dank im im voraus.
MFG
 
Moin,

Ein 0W-30 LL2 mit VW-Norm 50 601 (und nur mit der, kein 50700) ist das Richtige.

Gruß
 
Nicht falsch versteht aber sind sie wirklich sicher? Weil ich habe genug Probleme mit Öl gehabt. Danke
 
Ja, bin ich.
 
Immerhin steht alles wichtige im Profil... :D
 
Sicher? Wurde das Öl dem Profil angepasst oder wurde das Profil dem Öl angepasst? :D
 
Ich bedanke sehr mich bei euch. Vielen herzlichen dank. Ja wenn man ständig Probleme hat mit Öl Wechsel dann musste ich die Frage stellen! Sorry falls es falsch über kam. Wollte niemand beleidigen! Ich freue mich für jede Antwort. Jede mochte gern Werkstatt hat mein Bus ruiniert wie oft ich bis jetzt Öl Wechsel gemacht habe. Ach egal. Hauptsache gibts solche Leute wie euch wo einem helfen.
Vielen dank nochmal.
 
Kein Problem, gerne doch... :)
Und jetzt sollten wir diesen Thread in Frieden sterben lassen und uns auf die anderen 17395897 (gefühlt) Ölthreads für die 5Zylinder konzentrieren...:D
 
Klar doch
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben