JennyPet
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 Dez. 2024
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 5
- Ort
- Fritzlar
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
Moin zusammen!
Ich kann leider in der Betriebsanleitung nichts konkretes finden… Der Vorbesitzer hat mir noch einen Rest des Motoröls mitgegeben, welches er zuletzt benutzt hat. Jetzt wollte der Bulli gerne einen Schluck neues Öl, aber ich bin gar nicht sicher, ob ich das für den Bulli nehmen kann oder welches ich besser nehmen sollte…
Besten Dank vorab für eure Hilfe!
Es grüßt die Jenny
Ich kann leider in der Betriebsanleitung nichts konkretes finden… Der Vorbesitzer hat mir noch einen Rest des Motoröls mitgegeben, welches er zuletzt benutzt hat. Jetzt wollte der Bulli gerne einen Schluck neues Öl, aber ich bin gar nicht sicher, ob ich das für den Bulli nehmen kann oder welches ich besser nehmen sollte…
Besten Dank vorab für eure Hilfe!
Es grüßt die Jenny
