mazdaspeed
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 1/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- NEIN..kommt nicht in die Tüte
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Sportfahrwerk, AHK, diverse Umbauten zum Campen, C Shiene, Lederlenkrad, länger Radstand
Hallo Leute!
Obwohl ich jetzt einiges zu den diversen Ölen gelesen habe dennoch eine(vielleicht) auch dumme Frage.
Mein Händler hat mir jetzt mal gesagt das es für ihn kein Problem ist wenn ich das Öl mitbringe. Daher wollte ich jetzt mal dieses Öl bestehen.
Ist das OK hat jemand Erfahrung damit? Oder soll ich ein anderes bestellen...?? Fragen über Fragen. Mache das zu ersten mal daher möchte ich einfach sicher gehen das richtige und ein gutes Öl zu kaufen.
Werde gleich für mindestens 2 Ölwechsel bestellen und auch die Filter und die Schrauben bestellen.
Beim Händler sollte der Service 395,-- kosten und das Öl alleine davon 230,--.......
Auch wenn in Ö manches teurer ist , das ist ja wirklich kein Schnäppchen.
Shell Helix Ultra VX Longlife³ - 5W30
Shell Helix Ultra VX Longlife³ - 5W30 - Ichwillautoteile.de GmbH
danke für die Infos
walter
Obwohl ich jetzt einiges zu den diversen Ölen gelesen habe dennoch eine(vielleicht) auch dumme Frage.
Mein Händler hat mir jetzt mal gesagt das es für ihn kein Problem ist wenn ich das Öl mitbringe. Daher wollte ich jetzt mal dieses Öl bestehen.
Ist das OK hat jemand Erfahrung damit? Oder soll ich ein anderes bestellen...?? Fragen über Fragen. Mache das zu ersten mal daher möchte ich einfach sicher gehen das richtige und ein gutes Öl zu kaufen.
Werde gleich für mindestens 2 Ölwechsel bestellen und auch die Filter und die Schrauben bestellen.
Beim Händler sollte der Service 395,-- kosten und das Öl alleine davon 230,--.......
Auch wenn in Ö manches teurer ist , das ist ja wirklich kein Schnäppchen.
Shell Helix Ultra VX Longlife³ - 5W30
Shell Helix Ultra VX Longlife³ - 5W30 - Ichwillautoteile.de GmbH
danke für die Infos
walter