Welches Navi & Co empfehlt Ihr

Stuhli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2008
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Moin, ich habe auch endlich nen T5 und da ist das Standard Radio drin. Nun suche ich ein FullSize Navi. Hatte mir mal eins bestellt, aber das ist zu klein und sieht in diesem Schacht zum heulen aus. Gibt es ein NAVI System, welches den kompletten Schacht füllt ?? Es sollte folgendes haben :

- Bluetooth
- Navi (Touchscreen - am liebsten TomTom)
- Radio
- CD / MP3 / Video

Was habt Ihr für Navis ?? Postet doch mal Modellbezeichnung und wenns geht direkt mit Foto - ist sicherlich für jedermann interessant !:danke:

AW: Welches Navi & Co empfehlt Ihr

Hi,

Ich kann dir zwar nicht direkt ein Radio/Navi empfehlen.

Es wäre von Vorteil wenn du dein Profil ausfüllen würdest (dann wird hier in der Regel auch schneller geantwortet), da aus deinem Post keiner erkennen kann, ob du das Multivan oder das Trapo Cockpit hast. Daraus resultieren nämlich andere Anforderungen.

Ansonsten kannst du z.B. auch mal hier schauen:

http://www.t5-board.de/board/t5-car...elefon/33151-welches-navi-fuer-startline.html

Gruß

Christian

AW: Welches Navi & Co empfehlt Ihr

Hallo Stuhli,
ein wirklich gutes Navi, ist das Clarion MAX 983HD.
Von Clarion gibt es auch eine gut gestalltete Einbaublende, so das sich das Navi recht gut in das Radiofach einfügt.
Allerdings, gibt es auch einen Nachteil:
Durch die starke Neigung des Armaturenbrettes zur Frontscheibe hin, kommt es auch mal vor, dass Du aufgrund der Sonneinstrahlung das Display nich richtig ablesen kannst. (Grundsätzliches Problem beim T5)
Deshalb sind mein Car-Hifi-Schrauber und ich dabei eine eigene Blende zu bauen, was aber wohl erst im September zur Vollendung kommen wird.
Wenn die Blende fertig verbaut ist, werde ich Bilder davon hier ins Board stellen.

Gruß

Klaus

Zurück
Oben