Welches Kombiinstrument???

Carsten25071973

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg / Elbe
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 62 KW
Motortuning
Simoneit
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Klima
Umbauten / Tuning
Bullenfänger
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin Moin

Bin neu hier im Forum.

Mal wieder eine nervige Frage von einem Neuling.

Mein Fahrtenschreiber soll raus, jetzt weiß ich nicht welches KI bei mir passt. Ich brauch keins mit MFA oä.
Kann da ein KI vom 5 Zylinder bekommen Bj 2007, ich hab ein 4 Zylinder 1,9l Bj 2005.

Kann mir jemand sagen, ob das passt?

Einbauen und neu codieren ist kein Problem, mein Kumpel ist Teiletauscher beim freundlichen.

Danke schon einmal für eure Antworten.

PS Leider hab ich im Forum nicht so recht dazu was gefunden. (oder ich bin zu doof dazu:D)
 
T

T5 Doppelkabine

Guest
AW: Welches Kombiinstrument???

Moin

wenn dein Kumpel Teiletauscher beim Freundlichen ist hat der Zugriff auf E..A
und müßte dir deine Frage beantworten können;)
 
Themenstarter|in

Carsten25071973

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg / Elbe
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 62 KW
Motortuning
Simoneit
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Klima
Umbauten / Tuning
Bullenfänger
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
AW: Welches Kombiinstrument???

Ein Frohes neues auch!

Das haben wir schon gemacht, da die Teilenummern für einige KI schon mehrmals geändert worden sind, kann er das nicht sagen welches KI passt.
Wir bekommen ja nur die aktuellen Nummern angezeigt. Eine Teilenummer "Rückwärtssuche" gibt es nicht. Und bei Verkaufsplattformen werden ja immer nur die Teilenummern die draufstehen angegeben.

Die aktuelle TE-Nummer die passen sollte: 7H0 920850 RX Z03
Verbaut ist: 7H0 920 850 R (jetzige TE-Nummer: 7H0 920850 RX Z01)

Erwerben kann ich: 7H0 920 851 L von einem 5 Zylinder (2,5L)

Vielleich kann mir da ja jemand weiterhelfen?
 
Oben