Welches Kabel vom Zuheizer zum Danhag GSM Modul?

Phili87

Jung-Mitglied
Ort
Erfurt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2014
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
KW Gewindefahrwerk Street Comfort
Ghost 5 Titanium Radsatz in 9x20 mit 275/35 R20
Frontansatz vom Panamericana
Dachspoiler
Hey Leute,

ich weis das es hier wahrscheinlich 1000 Seiten zu diesem Thema gibt aber irgendwie habe ich trotzdem nicht das richtige gefunden.
Ich habe mir für kleines Geld das GSM Modul von Danhag besorgt und möchte gern damit deinen Zuheizer aufrüsten.
Meines Erachtens fehlt dazu nur das Kabel vom Zuheizer zu dem Modul da ich ja die Climatronic verbaut habe.
Kann mir zufällig jemand sagen ob ich damit richtig liege bzw kann mir jemand sagen welches Kabel das genau ist und wo ich dieses einzeln her bekomme.

Ich danke euch schonmal
Grüße Philipp

Medium 25402 anzeigen
 
Hallo Philipp,

schau mal auf der Danhagseite nach der richtigen Bedienungsanleitung, da ist die Kabelbelegung beschrieben
Anleitungen
Hier im Forum sollte auch ausreichend Material zu finden sein.
Du hast eigentlich schon alles was für den Einbau gebraucht wird. Normalerweise geht das gelbe Kabel an den Stecker auf dem Zuheizer. Kann sein, daß hier noch ein Pin benötigt wird; Kabel gibt es bei VW unter Teile-Nr.: 000 979 009.
Bei Climatronic geht der Umbau recht einfach. Um an den Pin vom Zuheizer zu kommen brauch man nicht einmal Auffahrrampen oder Hebebühne, falls der BMI noch im Rahmen ist.
Siehe auch Projekt FFB: Fernbedienung und PIN 1 nachrüsten
 
Hallo Philipp,

schau mal auf der Danhagseite nach der richtigen Bedienungsanleitung, da ist die Kabelbelegung beschrieben
Anleitungen
Hier im Forum sollte auch ausreichend Material zu finden sein.
Du hast eigentlich schon alles was für den Einbau gebraucht wird. Normalerweise geht das gelbe Kabel an den Stecker auf dem Zuheizer. Kann sein, daß hier noch ein Pin benötigt wird; Kabel gibt es bei VW unter Teile-Nr.: 000 979 009.
Bei Climatronic geht der Umbau recht einfach. Um an den Pin vom Zuheizer zu kommen brauch man nicht einmal Auffahrrampen oder Hebebühne, falls der BMI noch im Rahmen ist.
Siehe auch Projekt FFB: Fernbedienung und PIN 1 nachrüsten

Einwandfrei das ist doch genau das was ich gebraucht habe. Vor allem die Teilenummer des Kabels. Da kann es ja jetzt los gehen.

Ich bedanke mich und werde hoffentlich meinen Erfolg melden.
 
Zurück
Oben