VWCUP
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 15 Juli 2016
- Beiträge
- 169
- Reaktionspunkte
- 34
- Punkte
- 30
- Ort
- WF
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Zuheizer aufgerüstet
Hallo an alle Zuheizer,
die aufgerufenen Preise für ein Einbaukit der Vorwahluhr ( Eieruhr oder Multicontrol) ist ja eine Frechheit. Es dürfte sich hierbei ja nur um eine abgesicherte Stromversorgung und das beliebte Kabel zum Zuheizer Pin1 handeln.
Zu diesem Kabel richtet sich meine Frage:
- Kann man das Kabel (mit Stecker) einzeln kaufen? Hätte jemand eine Teilenummer oder ist VW selbst in Lage ein passendes Ersatzkabel rauszusuchen?
- Der Pin 1 des Zuheizers hat eine kleine Tülle zur Abdichtung des Kabels. Bekommt man die auch einzeln oder gibt es zur Abdichtung Bastelvorschläge (z.B. jetziger Blindeinsatz leicht aufbohren und Kabel einziehen)
So langsam wird es kalt, da ist das dann immer ein beliebtes Thema.
Vielen Dank
VWCup
die aufgerufenen Preise für ein Einbaukit der Vorwahluhr ( Eieruhr oder Multicontrol) ist ja eine Frechheit. Es dürfte sich hierbei ja nur um eine abgesicherte Stromversorgung und das beliebte Kabel zum Zuheizer Pin1 handeln.
Zu diesem Kabel richtet sich meine Frage:
- Kann man das Kabel (mit Stecker) einzeln kaufen? Hätte jemand eine Teilenummer oder ist VW selbst in Lage ein passendes Ersatzkabel rauszusuchen?
- Der Pin 1 des Zuheizers hat eine kleine Tülle zur Abdichtung des Kabels. Bekommt man die auch einzeln oder gibt es zur Abdichtung Bastelvorschläge (z.B. jetziger Blindeinsatz leicht aufbohren und Kabel einziehen)
So langsam wird es kalt, da ist das dann immer ein beliebtes Thema.
Vielen Dank
VWCup







. Also ist die Standheizung auch für den Sommer zu gebrauchen, zum Standlüften. Anzeige mit blauer LED


