Welches ist die aktuelle Version des Navi RNS2 & technische Daten?

Darth Vader

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreuzlingen / Schweiz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
ne, nicht nötig
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Weiss
Umbauten / Tuning
Türkise Teilfolierung
Guten Abend

Welche ist denn die aktuellste Version der Navigations-DVD für das RNS2?

Und gibt es irgendwo eine Beschreibung (Download oder Web) aller technischer Daten des RNS2? Trotz Google und suche hier im Forum leider nix gefunden.

Gruss Darth Vader
 
AW: Welches ist die aktuelle Version des Navi RNS2 & technische Daten?

Hallo

Hat keiner einen Tipp?

Gruss Darth Vader

P.S.: Hier am Bodensee hat's Schneeeeeee :help:
 
AW: Welches ist die aktuelle Version des Navi RNS2 & technische Daten?

Moin Moin

Ich benutze Version 5

Gruß Carsten
 
AW: Welches ist die aktuelle Version des Navi RNS2 & technische Daten?

M.E wirst du da nirgendwo was finden. Das wird genauso geheim gehalten wie die Innereien des Navis im BMW, im Mercedes oder im sonstwas.

gb
 
AW: Welches ist die aktuelle Version des Navi RNS2 & technische Daten?

M.E wirst du da nirgendwo was finden. Das wird genauso geheim gehalten wie die Innereien des Navis im BMW, im Mercedes oder im sonstwas.

gb

Mich würden vorab so Dinge interessieren, hat das gute Teil TMC, kann man eigene POI's laden, ...
 
AW: Welches ist die aktuelle Version des Navi RNS2 & technische Daten?

Ach so...
TMC ist drin. Alternativen wie TMC Pro gibts nicht. Eigene POIs gibts nicht. Eigentlich gibts gar nichts. Das Ding ist technologisches Alteisen und mit einem modernen Navigationsgerät (sowohl Festeinbau als auch portable Geräte) nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Das RNS2 ist ein geschlossenes System, an dem man nichts selbst machen kann.

Wenn mein Auto nicht ein Leasingauto wäre, das ich nicht übernehmen will, hätte ich das RNS2 schon lange zu Gunsten eines normalen brauchbaren Radios mit MP3-Wiedergabe rausgeworfen. Zum Navigieren benütze ich nur portable Geräte - billiger und besser und schneller.

gb
 
AW: Welches ist die aktuelle Version des Navi RNS2 & technische Daten?

So, habe heute unseren MV abgeholt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Was für ein geiles Auto!!!!!!!!

Hab mich auch gleich vom Navi (RNS2 DVD) nach Hause lotsen lassen und hat bestens geklappt. Total überrascht bin ich über den guten Radioempfang. Obwohl ich den MV kurz vor Bern abgeholt hatte, hatte ich SWR3 bestens empfangen. Mit meinem bisherigen Kenwood (blieb im alten Auto zurück), war schon kurz nach Zürich Schluss :(. Also auf der knapp zwei stündigen Heimfahrt hat mich das RNS2 sehr überrascht. Nach all den Berichten hier im Forum hatte ich vermutet, die totale Gurke von Radio und Navigation zu haben. Natürlich können die neuesten Navis deutlich mehr (Live-Bilder, Spurassistenten (den finde ich Klasse), etc.), aber im Endeffekt muss ich ja nur von A nach B kommen.

Noch eine Frage zur DVD Version. Ich habe Version 3. Jägermeister hat bereits Version 5. Was kann die mehr? Sind nur die Strassenkarten neuer oder noch anders? Ggf. weiss jemand, wann Version 6 kommt?

Besten Dank und schönen Abend.

Gruss Darth Vader
 
Zurück
Oben