Welches Handy?

south_ferry

Jung-Mitglied
Ort
Filmproduzent
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Hallo zusammen,

ich habe gesucht, aber nichts gefunden ...

Welches Handy bietet folgende Features:

1) richtiger Antennenanschluss, damit die Handystrahlen über die Handyadapterschale nach aussen geleitet werden?
2) Sofortiges Abmelden/Ausmachen des Handys nachdem ich den Zündschlüssel gezogen habe?

Hintergrund: ich habe zur zeit das nokia 6220 und mich nervt, dass zum einen das handy nicht über aussenantenne telefoniert und dass sich das handy erst nach einer halben stunde abmeldet, nachdem ich aus dem auto ausgestiegen bin (ich habe eine multicard). damit ich sicher immer erreichbar bin, muss ich deswegen immer mein autohandy mitnehmen.

Bin gespannt!

Dirk
 
AW: Welches Handy?

Keiner eine Ahnung / Antwort?
 
AW: Welches Handy?

Hallo,

Nokia 6310i mit FSE Audio2000 von Funkwerk Dabendorf.


Grüße,
Thomas
 
AW: Welches Handy?

Hallo TomTiger hat recht,

das 6310i ist zwar alt, läuft im T5 aber bestens.

Meines Wissens kann man bei den Nokia-Handys die Zeit in einem Menü einstellen, wann es sich im Auto abstellen soll.

Ich habe auch ein Twincard von D1, das hören beide Handy auf die gleiche Nummer und beide klingeln bei Anufen gleichzeitig, so dass ich selbst wählen kann ob ich mit dem Autotelefon oder dem anderen Handy rangehen möchte.

Es grüßt
Dirk-Ulrich
 
Zurück
Oben