Welches Gute Nacht Paket passt?

Huppinho

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2013
Motor
TDI® 103 KW
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

nach dem ich nun frisch gebackener Besitzer eines MV bin habe ich natürlich einiges an Ausrüstungsmaterial auf der Luste, um ihn auch für den Camping-Einsatz zu rüsten.
Derzeit rätsel ich ein wenig daran wlelches Gute Nacht Paket wohl für meinen MV Startline mit einer Schiebetür auf der Beifahrerseite das passende ist.
Ich habe bei Kleinanzeigen zwei Angebote entdeckt, bei denen auf dem Original-Etikett beidesmal "Einfachlader" steht, aber mit unterschiedlichen Typennummern.
1. 7H5 862 751 C 70T
2. 7H5 862 751 A 3L9

Soweit ich hier im Forum herausfinden konnte, steht die Bezeichnung 70T bzw. 3L9 für die Farbe der Gardinen (Die Frage ist welcher Code bezeichnet welche Farbe?). C und A sollten beide für eine Schiebtür rechts sein. Lediglich ist C erst ab einem Modeljahr 2009 oder so?

Kann mir einer von euch da aushelfen und den genauen Unterschied erklären?

Viele Grüße
Huppinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich mache das Thema noch einnmal auf. Ich benötige ein Multiflexboard und das "Gute Nacht Paket". Jetzt gibt es ja verschiedene Ausführungen aber ich finde nichts über das Thema: Passt das GNP Starline ind den Modell Highline.

Teilenummer: 7E6 862 751 A 70T

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben