hs_warez
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 09/2005
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MaxtonDesign Frontschwert (V2)
Avus AF10 9x20 ET45 275/35/20
Bosch URF7 PDC vorne/hinten
Danhag v8.1 GSM Modul
2.Batterie nachgerüstet
Carbon-Sitzheizungsmatten+originale Regler
Tachoringe aus Alu+weiße LEDs
mod. FOX-Edelstahlanlage
340mm Doppelkolben-Bremsanlage VA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X0049xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Beim Kumpel in der Werkstatt würde ich ein paar hundert Euro sparen denke ich.
Leider hört man echt Schauergeschichten das dann teilweise doch etwas schief geht bzw die Kiste nicht fährt wie sie soll und dann stehst zwischen Einbauer und Hersteller die sich dann Gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.
Hm, gehört eigentlich zur 0815 Arbeit.
Dämpfer VA richtig zusammenbauen; Querlenkerschraubrn lösen; Bus auf die Räder stellen; ein Stück vor/zurück; erst dann in belastetem Zustand die Querlenker- und HA-Dämpferschrauben festziehen - fertig!
Der „Spureinsteller“ sollte etwas Erfahrung haben - das ist meiner Meinung nach der schwierigste Teil an der Sache.
Habe erst am SA wieder eine neues B14 verbaut - das alte hatte nach erheblicher Laufleistung schon Schwächen - da ist nicht wirklich was dabei.
Ein gelernter Mechaniker, oder guter Hobbyschrsuber darf mit sowas krine Probleme haben!