Andreas H
Top-Mitglied
- Ort
- Oschatz
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 120 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Abt 160PS
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Polyroof Hochdach
- Umbauten / Tuning
- auf 17"-Bremse umgebaut , Xenon nachgerüstet, Abt 160PS, verstärkte Stabis, Twin Monotube 20", KW V3 Gewindefahrwerk
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H117xxx
Moin,
ich habe seit gestern auch ein neues Fahrwerk verbaut, und hatte die Möglichkeit, das B14 und das V3 im direkten Vergleich Probe zu fahren. Mir kam es dabei aber nicht auf größtmögliche Tieferlegung an, sondern auf sehr viel Komfort. Ich habe mich dann, obwohl das B14 hier im Forum sehr gelobt wird, für das V3 entschieden. Es ist noch komfortabler, sämiges Ansprechverhalten, weniger Seitenneigung, weniger Poltern als das Serienfahrwerk. Eingebaut und eingestellt von einem Händler, der beide Hersteller verbaut und mich nach meinen Wünschen sehr gut beraten hat.
ich habe seit gestern auch ein neues Fahrwerk verbaut, und hatte die Möglichkeit, das B14 und das V3 im direkten Vergleich Probe zu fahren. Mir kam es dabei aber nicht auf größtmögliche Tieferlegung an, sondern auf sehr viel Komfort. Ich habe mich dann, obwohl das B14 hier im Forum sehr gelobt wird, für das V3 entschieden. Es ist noch komfortabler, sämiges Ansprechverhalten, weniger Seitenneigung, weniger Poltern als das Serienfahrwerk. Eingebaut und eingestellt von einem Händler, der beide Hersteller verbaut und mich nach meinen Wünschen sehr gut beraten hat.