Welches Getriebe passen für den 1.9 tdi T5

Welche Getriebe von VW Modelle passen in den 1.9tdi t5

  • Golf 4

    Stimmen: 2 66,7%
  • Passat

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Grageaustria

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo

Ich habe einen T5 Kasten 1.9tdi 105ps er hat bei 320t km einen kaptialen Getriebeschaden ich habe das getriebe zerlegt nur leider ist das Getrieb nicht mehr zu reparieren da das Gehäuse auch kaputt ist.
Nun stellt sich mir die Frage welche Getriebe kann ich aus dem VW Baukasten nehmen da ich kein neuer kaufen werde sondern ein gebrauchtes wäre es sinnvoll zu wissen ob evtl das 5 Gang vom Golf4 1.9tdi passen würde zum Beispiel gibts da eine Liste


Wäre für eine rasche Hilfe sehr dankbar!

LG
Grageaustria
 
Hallo Grageaustria,

mich würde interessieren, ob du herausgefunden hast welche Getriebe passen.

VG
Jan
 
mich würde es auch interessieren ob andere Getriebe passen.
 
Zurück
Oben