Welches Fahrwerk... oder doch nur Federn?

Er soll auch etwas tiefer kommen, damit es harmonischer aussieht. Wenn das Wanken dann noch weg ist, wäre es perfekt. Aber die Eibach Gewindefedern scheinen genau das zu bewirken.
wollte auch als alltags und familienauto ( 6 pers. ) keine vertunten bus haben aber eben auch kein schiff das wankt und schwankt. deshalb hab ich mich für die gewindefedern "komfort" entschieden. komfort bleibt, er wird alltagstauglicher und das wanken hat sich ebenfalls reduziert. "hängearsch"-angst hab ich auch keine. die beste alternative zu gewindefahrwerk
 
Ich habe Federn von Vogtland verbaut und bin sehr zufrieden. Auch der Fahrkomfort ist noch angenehm.
 

Anhänge

  • 6872A5A6-C17C-4E0E-9073-102798ED9B23.jpeg
    6872A5A6-C17C-4E0E-9073-102798ED9B23.jpeg
    354,3 KB · Aufrufe: 169
  • 4FCF3CAB-E37F-4D3C-84C0-78C9C65F8B81.jpeg
    4FCF3CAB-E37F-4D3C-84C0-78C9C65F8B81.jpeg
    259,4 KB · Aufrufe: 168
Sieht gut aus. Sind das die Federn mit 30 oder 50mm ?

Gruß
Dirk
 
Hallo,

vorne hab ich die drin

7H5411305F
7H5411313B

Hinten
7E5 511 407 A
7H5 511 413 C

H&R ging bei mir nicht, da ich Schlechtwegefahrwerk drin hab und das hat H&R nicht getestet und steht so in der ABE drin. Ich hatte extra bei H&R nachgefragt.

Gruß
Dirk
Reicht es aus die Gummis zu tauschen oder ist der ganze Stabi anders??
 
Reicht es aus die Gummis zu tauschen oder ist der ganze Stabi anders??
Hallo,
ich versteh die Frage nicht ganz.
Ich habe dickere Stabis eingesetzt und dafür brauchst du acuh die Gummis mit der größeren Bohrung.

H&R hätte ich gerne verbaut, da deren Stabis noch dicker sind. Aber für meine Ausstattungsvariante gab es keine ABE. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, das sie es einfach nicht geprüft hätten.
Passen wird der H&R schon, hast halt keine Zulassung mit Schlechtwegefahrwerk.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben