Welches Fahrwerk haben diese Busse ???

  • Ersteller Ersteller chtoka
  • Erstellt am Erstellt am
C

chtoka

Guest
Hallo,

habe soeben Bilder von folgenden Bussen gefunden. Mich würde interessieren ob jemand weiss, welches Fahrwerk vergbaut ist.
Optisch unterscheiden sich die Buss in der Höhe (siehe Radkasten).


Hier die Links:

1. Bus T5

2. Bus T5


Vielen Dank

Grüsse

Christian
 
Hallo,

von wann sind denn die Wagen? Die haben ja noch die hellen Gurte drinn. Müsste Bj. 04 sein, oder?
Wagen 01 - keine Ahnung, Wagen 02 sieht aber ziemlich normal aus.

Gruss
 
Hallo FrankT,

Bussi 1 sieht ziemlich nach verstärktem Fahrwerk aus. Wem gehört dieser Bus ???

Grüsse und Gute Nacht

Christian
 
@Christian
Frage doch mal JEWUWA. Die Bilder stehen bei Ihm auf der Page.

Gruss
 
Zurück
Oben