- Mein Auto
- T6 Interessierter
Als Quintessenz dieser Diskussion habe ich mir folgendes Fahrzeug zusammengestellt:
T6 Trendline mit EU6 TDI 150PS, in Farbe Weiss, sowie Extras:
- Klima mit Zuheizer für hinten
- Vorbereitung für Ahk
- Parkpilot Front und Heck
- Radio "Composition Colour" mit Lautsprechern für hinten
- Dritte Sitzbank entfällt
Listenpreis ist 40.770€, mit Prämie & Rabatt eines Online-Vermittlers sowie Werksabholung käme ich auf 26.260€. Das könnte gerade gehen. *Freu*
Mal angenommen ich könnte ihn nicht halten und müsste ihn wieder verkaufen. Wäre das ein attraktiver Bus für Leute die einen fast neuen T6 wollen und kein 40-50K Budget haben?
Was ist dazu Eure Meinung?
T6 Trendline mit EU6 TDI 150PS, in Farbe Weiss, sowie Extras:
- Klima mit Zuheizer für hinten
- Vorbereitung für Ahk
- Parkpilot Front und Heck
- Radio "Composition Colour" mit Lautsprechern für hinten
- Dritte Sitzbank entfällt
Listenpreis ist 40.770€, mit Prämie & Rabatt eines Online-Vermittlers sowie Werksabholung käme ich auf 26.260€. Das könnte gerade gehen. *Freu*
Mal angenommen ich könnte ihn nicht halten und müsste ihn wieder verkaufen. Wäre das ein attraktiver Bus für Leute die einen fast neuen T6 wollen und kein 40-50K Budget haben?
Was ist dazu Eure Meinung?
. Wollte auch unbedingt einen Bus und konnte nicht mehr bezahlen und habe es nicht bereut. In ein paar Jahren beim Wiederverkauf wird es sicher den einen oder anderen Familienvater geben der einen Bus braucht und sich freut, dass er EUR 2.000,00 weniger bezahlt und dafür nur 105PS hat. Beide Motorisierungen passen beim Wiederverkauf zu einem zurückhaltend ausgestatteten Trendline.
den geringsten Wertverlust hat ein Fahrzeug mit möglichst geringer Ausstattung, aber mit Mindestausstattung, und nicht allzu hoher Motorisierung.