Welcher Stecker für Autoradio?

Soan

Jung-Mitglied
Ort
Bern
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ5H104XXX
Hallo

Leider ist mein Autoradio "Delta" meines Cali T5 2005 defekt. Nun möchte ich ein anderes einbauen mit einem neutralen ISO Stecker. Gemäss diesem Forum habe ich bereits herausgefunden dass ich einen Adapter Quadlock - ISO benötige. So wie ich den Quadlock meines Cali interpretiere hat dieser an den Klemmen 9 & 10 den CAN-Bus. Ist dies korrekt?

Woher nehme ich denn jetzt den geschalteten Schaltplus. Muss ich wirklich einen Quadlock Stecker mit CAN-Bus Adapter kaufen?

kann ich ev. auch diesen verwenden?
[FONT=&quot]AUDI+BMW+FORD+OPEL+SEAT+VW Radioadapter Radio Adapter bei eBay.de: Kabel Stecker (endet 23.02.09 15:44:57 MEZ)[/FONT]
Woher nehme ich dann aber den Schaltplus ?
---------
Zudem welchen Antennenstecker benötige ich? Mein Cali hat eine Antenne in der Fronscheibe. Hinten link und rechts habe ich nichts gesehen von weiteren Antennen. Benötige ich da gleichwohl einen mit Phantomspeisung? Reicht einer DIN/ISO nach FAKRA?


Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Bereits jetzt vielen Dank Soan
 
Zurück
Oben