welcher Reifen für 255/40 R19

vespa125

Jung-Mitglied
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bekomme meinen neuen T5.2 Transporter im September mit Winterbereifung :D

Als Sommerbereifung habe ich bereits Oxigin 14 Alus in 19 Zoll besorgt!

Nach durchforsten des Forums, bin ich bezüglich Komfort, Haltbarkeit und keine Sägezahn bildung auf den Nokian Z G2 gestossen!

Kann man diesen Reifen kaufen, oder gibt es bessere Alternativen!

Preis/Leistung sollte stimmen, der Nokian liegt derezit im Preisbereich von 220,-- bis 250,--

Danke für Eure Hilfe und Erfahrungsberichte!

lg
Jürgen
 
AW: welcher Reifen für 255/40 R19

Hi, haben seit gestern vormittag Pirelli P Zero Rosso in dieser Dimension auf genau diesen Felgen drauf. War die Empfehlung unseres Reifenhändlers...
 
AW: welcher Reifen für 255/40 R19

hallo, ich fahre gerade den
Dunlop SP SPORT 01 255/40 R19 100Y XL


und bin zufrieden.

grüße bandit1157
 
AW: welcher Reifen für 255/40 R19

Hallo habe nach einigen empfehlungen den Vredestein Sessanta drauf SUPER;besser als voher der Dunlop . Felix hamburg
 
AW: welcher Reifen für 255/40 R19

Hallo habe nach einigen empfehlungen den Vredestein Sessanta drauf SUPER;besser als voher der Dunlop . Felix hamburg

welcher dunlop ?

grüße bandit1157
 
AW: welcher Reifen für 255/40 R19

DUNLOP SP SPORT,fährt gut aber viel zu hoher verschleiss!!!
 
AW: welcher Reifen für 255/40 R19

Hallo :)


Ich fahre den Hankook Ventus S1 EVO.
Habe mit dem bis jetzt ca. 25 TKM. zurück gelegt und ich schätze das er mindestens
nochmal 25 TKM. hält, da er noch gut in Schuss ist.

Gruß Eddy :)
 
Zurück
Oben