Welcher nette Österreicher(in) kann mir eventuell helfen ?

lobo552

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
4/2012
Motor
TDI® 103 KW
Hallo,

das soll jetzt keine Kontaktanzeige werden :D

Wir sind häufiger in Schweden, Dänemark und Österreich mit dem Bus. Für Schweden habe ich mir ein UMTS Stick von Telenor SE Prepaid gekauft. Funktioniert alles bestens. Leider kann ich den von D nicht aufladen und in A funktioniert der nicht. Also suboptimal...

Jetzt habe ich durch Zufall von drei.at gehört. Dort gibt es - wenn ich das richtig verstanden habe - eine 3SuperSIM Data - Wertkarte. Die soll auch in S,DK,GB und A ohne Roamingkosten funktionieren. Mich würde die kleinste Karte interessieren - Kostet 4 Euro für 30Tage/1GB. Leider kann ich diese Karte nur in Österreich im Shop kaufen oder mir an eine Adresse in Österreich schicken lassen. Ich fahre jetzt allerdings bald wieder nach Schweden und wollte das mal ausprobieren ob die in Schweden funktioniert.. Also bräuchte ich jemand in Österreich, der die Karte in Empfang nimmt und mir zusendet.:p

Kann mir jemand da helfen ?

Liebe Grüße aus Hamburg.
Jens
 
AW: Welcher nette Österreicher(in) kann mir eventuell helfen ?

Hallo Jens,
als Poststelle dienen, also eine Sendung empfangen und an die gewünschte Adresse weitersenden kann ich gerne.
PN genügt ;)

lg
Manfred
 
Zurück
Oben