Bulli2015?
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
anscheinend hat hier noch nie jemand die Frage gestellt.
Welchen Hersteller für die Anhängerkupplung Favorisiert ihr?
in der Bucht habe ich welche von HAK für 89,- gefunden
Westfalia Kupplung Kahm da mit ca 120,-
Westfalia hatte aber weniger Stützlast und weniger Anhäng last als die HAK (Genauer 2.500 Kg zu 2.800)
Ich will nicht Päpstlicher als der Papst sein aber das bedeutet ja das bei einen zulässigen Anhänglast laut Fahrzeugpapieren von 2.500 Kg
Die Westfalia bei Anhänglast + Sützast bei 2.500 KG ende mach
die HAK(ich kenne diesen Hersteller nur leider nicht) macht bei 2.500 zzgl Stützlast von 120 Kg also bei 2620 KG ende.
Nicht das das nun Kriegsentscheidend ist aber es wirft bei mir die frage auf. welche AHK nehmt ihr?
beim E Satz sollte mann ja den Jäger nehmen für den Fall das man wie ich keine AHK Vorbereitung hat.
Welchen Hersteller für die Anhängerkupplung Favorisiert ihr?
in der Bucht habe ich welche von HAK für 89,- gefunden
Westfalia Kupplung Kahm da mit ca 120,-
Westfalia hatte aber weniger Stützlast und weniger Anhäng last als die HAK (Genauer 2.500 Kg zu 2.800)
Ich will nicht Päpstlicher als der Papst sein aber das bedeutet ja das bei einen zulässigen Anhänglast laut Fahrzeugpapieren von 2.500 Kg
Die Westfalia bei Anhänglast + Sützast bei 2.500 KG ende mach
die HAK(ich kenne diesen Hersteller nur leider nicht) macht bei 2.500 zzgl Stützlast von 120 Kg also bei 2620 KG ende.
Nicht das das nun Kriegsentscheidend ist aber es wirft bei mir die frage auf. welche AHK nehmt ihr?
beim E Satz sollte mann ja den Jäger nehmen für den Fall das man wie ich keine AHK Vorbereitung hat.