Welcher Dachgepäckträger?

fridi76

Jung-Mitglied
Ort
MV
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin Leute..

will mir ne Dachbox auf den Multivan (BJ2003) schrauben.. welchen Träger würdet ihr empfehlen? Sollte möglichst nich so hoch stehen und schwarz wäre (dank Wagenfarbe) optimal..

bin völlig überfordert von den ganzen Angeboten im Netz.. hat jemand Erfahrungstips zu teilen?

Danke
 
AW: Welcher Dachgepäckträger?

Hallo,
will mir ne Dachbox auf den Multivan (BJ2003) schrauben.. welchen Träger würdet ihr empfehlen?

ich würde die Suchfunktion empfehlen und das Profil auszufüllen. =)

Gruß
Torsten
 
AW: Welcher Dachgepäckträger?

Moin Fridi,

Vorab herzlich willkommen hier im Reich der Bekloppten=)

Zum einen findest du hier schon die ersten Infos: http://www.t5-board.de/board/t5-news-infos-und-diskussionen/50566-thule-dachtraeger-xt-753-a.html

Zum zweiten wirf doch mal die Suche an, hier im Board sind schon sehr viele Infos zum Thema.

Und Fülle doch noch dein Profil aus, ansonsten werden die Profis deine Fragen nicht so beantworten können wie du dir das wünscht. Und hier sind viele Profis... Und schon jedemenge super Antworten die dir sicherlich weiterhelfen.

Also, einen schönen Abend!:]

Tante edit: toto war wie immer schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Dachgepäckträger?

vielen dank für die schnelle antwort!!!

bin erst seit gestern angemeldet und noch nich so vertraut mit den gepflogenheiten und möglichkeiten hier..

werde mein profil vervollständigen und die suchfunktion nutzen, wie vorgeschlagen ;)

gruss
 
AW: Welcher Dachgepäckträger?

Hej fridi,

03er MV, CL mit 128 KW ? Dann sind doch wohl auch noch C- Schienen auf dem Dach.
Dann brauchst du den verschiebbaren Grundträger ;).
Infos dazu über die Suche, Träger in der Bucht 8).

Gr.
FISK
 
AW: Welcher Dachgepäckträger?

ja, da sind c- schienen drauf..

hab in einem der empfohlenen beiträge gelesen, der Thule XT 753 wäre super und würde zusammen mit dem Adapterkit 3034 auf die c- schienen passen??!!
 
Zurück
Oben