Welcher CAN Adapter für Lenkradfernbedienung UND Dynaudio?

CADi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Schiebedach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Gemeinde,

ich komme mit meine "Multimedi-Projekt" nicht weiter.

2 Händler könnten mir nicht garantieren das Ihr angebotener CAN Adapter bei funktioniert.

Wer hat ein solchen Adapter bei der Kombi Lenkradfernbedienung UND Dynaudio verbaut?

DANKE
 
Ich grübel auch schon die ganze Zeit. Was für ein Dynaudio hast du denn? Ich gehe mal davon aus, dass du ein RNS2 DVD drinhattest, also kann es schonmal nicht das digitale 12 Kanal System sein, welches es beim RNS2 CD gab. Also wird es wohl nur ein analoger Verstärker sein, ich möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Es gibt tatsächlich Adapter, mit denen man den Dynaudio Verstärker ansteuern kann und auch (wohl umständlich) Fader und Balance bedienen kann.

Ich an deiner Stelle, würde mir aber das Geld hierfür sparen und nach Möglichkeit einen normalen CAN Adapter für die LFB verbauen und den Dynaudio Verstärker rauswerfen und einen "normalen" Verstärker an dessen Stelle packen. Dann würdest du 200 Euro für einen Adapter sparen, bekommst sicher nochmal 200 Euro für deinen alten und kannst dir was ordentliches kaufen :-D

Evtl müsstest du noch Weichen dranmachen, dazu müsste ich aber wissen, wie das ganze überhaupt sein Signal bekommt und wie das System aufgebaut ist. Hatte sowas auch noch nicht zwischen den Fingern, ausser das Digitale 12 Kanal System (was sich bescheiden anhört und auch nur mit riesen Adaptertei zu einem anderem Radio überreden lässt)
 
Zurück
Oben