Welcher CAN Adapter für Lenkradfernbedienung UND Dynaudio?

Dieses Thema im Forum "T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von CADi, 4. Januar 2017.

  1. CADi

    CADi Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03/2009
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Extras:
    Schiebedach
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HM
    Hallo Gemeinde,

    ich komme mit meine "Multimedi-Projekt" nicht weiter.

    2 Händler könnten mir nicht garantieren das Ihr angebotener CAN Adapter bei funktioniert.

    Wer hat ein solchen Adapter bei der Kombi Lenkradfernbedienung UND Dynaudio verbaut?

    DANKE
     
  2. viperchannel

    viperchannel Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    515
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Multitalent
    Ort:
    741xx Schwabenland
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2008
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nope
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    PanAmericana
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HM
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Kein weiterer T5 vorhanden
    Ich grübel auch schon die ganze Zeit. Was für ein Dynaudio hast du denn? Ich gehe mal davon aus, dass du ein RNS2 DVD drinhattest, also kann es schonmal nicht das digitale 12 Kanal System sein, welches es beim RNS2 CD gab. Also wird es wohl nur ein analoger Verstärker sein, ich möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

    Es gibt tatsächlich Adapter, mit denen man den Dynaudio Verstärker ansteuern kann und auch (wohl umständlich) Fader und Balance bedienen kann.

    Ich an deiner Stelle, würde mir aber das Geld hierfür sparen und nach Möglichkeit einen normalen CAN Adapter für die LFB verbauen und den Dynaudio Verstärker rauswerfen und einen "normalen" Verstärker an dessen Stelle packen. Dann würdest du 200 Euro für einen Adapter sparen, bekommst sicher nochmal 200 Euro für deinen alten und kannst dir was ordentliches kaufen :-D

    Evtl müsstest du noch Weichen dranmachen, dazu müsste ich aber wissen, wie das ganze überhaupt sein Signal bekommt und wie das System aufgebaut ist. Hatte sowas auch noch nicht zwischen den Fingern, ausser das Digitale 12 Kanal System (was sich bescheiden anhört und auch nur mit riesen Adaptertei zu einem anderem Radio überreden lässt)
     
  3. CADi
    Themen-Starter/in

    CADi Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03/2009
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Extras:
    Schiebedach
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HM
    Gibt es den DIETZ Adapter 66030 mit verschieden Software-Ständen?

    Gibt es unterschiede in den verschieden Generationen?

    Link nur für Mitglieder sichtbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Radio Adapter mit oder ohne Can Bus? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 12. Dezember 2015
CAN Adapter für RNS510 -Alternative zum Canshack-Adapter gesucht T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 22. April 2014
Lenkradfernbedienung/CAN-Adapter T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 14. Mai 2013
Can Bus Adapter/ komisches Phänomen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 28. Februar 2012
Lenkradfernbedienung T5 - News, Infos und Diskussionen 1. Dezember 2008
Adapter für Can-Bus bei Fremdnavi ? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3. Dezember 2006
Bluetooth CAN-Bus Adapter für FSE T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 13. Oktober 2006
Navigationssystem ohne can bus adapter T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6. Juni 2005