Welcher CAN Adapter für Lenkradfernbedienung UND Dynaudio?

Dieses Thema im Forum "T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von CADi, 4. Januar 2017.

1. CADi

CADi Aktiv-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03/2009
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Extras:
    Schiebedach
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HM
    Hallo Gemeinde,

ich komme mit meine "Multimedi-Projekt" nicht weiter.

2 Händler könnten mir nicht garantieren das Ihr angebotener CAN Adapter bei funktioniert.

Wer hat ein solchen Adapter bei der Kombi Lenkradfernbedienung UND Dynaudio verbaut?

DANKE

2. viperchannel

viperchannel Top-Mitglied

Medien:
    2
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Multitalent
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2008
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nope
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    PanAmericana
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    7HM
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Kein weiterer T5 vorhanden
    Ich grübel auch schon die ganze Zeit. Was für ein Dynaudio hast du denn? Ich gehe mal davon aus, dass du ein RNS2 DVD drinhattest, also kann es schonmal nicht das digitale 12 Kanal System sein, welches es beim RNS2 CD gab. Also wird es wohl nur ein analoger Verstärker sein, ich möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Es gibt tatsächlich Adapter, mit denen man den Dynaudio Verstärker ansteuern kann und auch (wohl umständlich) Fader und Balance bedienen kann.

Ich an deiner Stelle, würde mir aber das Geld hierfür sparen und nach Möglichkeit einen normalen CAN Adapter für die LFB verbauen und den Dynaudio Verstärker rauswerfen und einen "normalen" Verstärker an dessen Stelle packen. Dann würdest du 200 Euro für einen Adapter sparen, bekommst sicher nochmal 200 Euro für deinen alten und kannst dir was ordentliches kaufen :-D

Evtl müsstest du noch Weichen dranmachen, dazu müsste ich aber wissen, wie das ganze überhaupt sein Signal bekommt und wie das System aufgebaut ist. Hatte sowas auch noch nicht zwischen den Fingern, ausser das Digitale 12 Kanal System (was sich bescheiden anhört und auch nur mit riesen Adaptertei zu einem anderem Radio überreden lässt)

3. CADi
    Themen-Starter/in

CADi Aktiv-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03/2009
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Extras:
    Schiebedach
    7HM
    Gibt es den DIETZ Adapter 66030 mit verschieden Software-Ständen?

Gibt es unterschiede in den verschieden Generationen?

Link nur für Mitglieder sichtbar.

Die Seite wird geladen...