Welchen Typ VW T5.2 habe ich eigentlich?

Polte

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
ehemaliger Telekombus
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen Trapo. Dabei habe ich festgestellt, dass in meinem Fahrzeugschein die HSN Nummer (2.1) zwar angegeben ist, aber die TSN (2.2) irgendwie nicht richtig zu sein scheint.
Es handelt sich um einen VW T5 Bj. 2011 lang und hoch. Das Fahrzeug war vorher ein Telekom Auto und als LKW zugelassen. Jetzt ist er umgebaut und als So. KFZ Wohnmobil zugelassen.
Ich muss gestehen das ich nicht weiß, ob im alten Fahrzeugschein die TSN Nummer eingetragen war. Da habe ich nicht drauf geachtet.

Für mich wäre es eine Erleichterung wenn ich diese Nummer wüsste, da ich auch noch andere Teile benötige und dafür die Nummer Sinn macht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Medium 24698 anzeigen
 
Moin,

Zur Motorisierung würde die TSN "AQT" passen.

Gruß
 
Zurück
Oben